Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Bankroll Blog - Der Aufbau - sindbad612

Alt
Standard
Bankroll Blog - Der Aufbau - sindbad612 - 08-02-2013, 16:25
(#1)
Benutzerbild von sindbad612
Since: Feb 2013
So, nun nach einem Tag bei Pokerstars und IntelliPoker möchte ich auch meinen eigenen Blog starten.

Nachdem ich zu Hause oft mit Freunden "gezockt" habe und dann über 888 Poker zum Internet Poker fand, dort einige kleine Erfolge erzielen konnte, habe ich mich gestern also nun bei Pokerstars angemeldet. So weit so gut!

Zuerst wollte ich nicht einzahlen und habe mich deshalb nach Alternativen umgeschaut und dabei stieß ich natürlich als Erstes auf IntelliPoker, schnell hier angemeldet und nach den besten Aktionen gesucht.
Dabei fiel mir natürlich sofort die Bankroll Builder Aktion auf, um die es zunächst auch in meinem Blog gehen soll.

Dann wurde gestern schon einmal der Kurs absolviert und ich musste warten...

Heute Mittag dann schnell das Quiz gemacht und durch gute Vorkenntnisse und durchlesen des Kurses hier mit 100% bestanden. Dann habe ich mich in einem neuen Thread sofort für das angestrebte $1.50 Ticket vorgeschlagen, muss mich nun aber leider noch kurz gedulden.

Also wurde weiter bei den Aktionen gestöbert und siehe da, morgen gibt es ein $5,000 Freeroll von Intelli, eine super Chance für mich und deshalb habe ich mich dann auch gleich für das erste Open Skill Freeroll angemeldet - dieses endet dann leider, trotz guter Anfangsphase nach ca. 40 Minuten.

Hier seht ihr die Hand, mit der ich gebustet bin:

http://www.pokerhand.org/?6532540

Ich denke der River war dann nicht gut gespielt, allerdings ist es auch schwierig da noch rauszukommen, eventuell könnt ihr euch ja einmal auf die Hand beziehen und mir hier eine bessere Spielweise vorschlagen.

So und nun warte ich immer noch auf mein $1.50 Ticket, ich hoffe ich kann damit heute Abend ein kleines SNG spielen, bis dahin werden um 19.00 Uhr noch zwei weitere Freerolls gespielt und ich werde bei dem Open Skill League Freeroll wieder versuchen unter die ersten 400 zu kommen, wünscht mir Glück!

Updates gibt es dann heute Abend.

LG sindbad612

Alt
Standard
08-02-2013, 20:34
(#2)
Ein Satz mit X das war wohl nix!

Nachdem ich bereits heute Nachmittag, mein $1.50 Ticket erhalten habe, wurden zunächst einmal viele Blogs durchgelesen und noch etwas Theorie gepaukt, denn ich wollte unbedingt bei dem 9er SNG ins HU kommen.

Dadurch habe ich dann ganz vergessen mich um 18.45 Uhr für das Open Skill League Freeroll anzumelden.

Aber immerhin konnte ich um 19.00 Uhr noch das MISOP Sat. spielen, bei dem der 1. ein $11 Ticket zum ME der MISOP gewinnt, dort lief es zunächst ganz ordentlich, doch nach dem die Blinds höher wurden bin ich unglücklich mit AQ gebusted.

Naja, nicht so schlimm, ich hatte ja noch das $1.50 Ticket, gleich habe ich mich dann für ein SNG angemeldet, zu Beginn lief es wieder sehr gut, zwei Leute mussten gleich ihre Segel streichen und ich konnte in kurzer Zeit auf 2000 Chips aufstocken, nach ein paar weiteren Steals, aber auch ein paar kleinen Pötten die ich verloren hatte, fand ich mich bei 2395 Chips wieder.

Dann kam es nach ca. 35 Minuten, mit 7 Spielern left und Blinds 50/100 zu dieser Hand:

http://www.pokerhand.org/?6532608

Das Ende vom Lied: Zack, als 7. raus und wieder stehe ich da ohne einen Cent.

Hätte ich hier anders spielen sollen, konnte ich aus der Hand noch irgendwie rauskommen?

Nun, muss ich mich bis Sonntag gedulden, um mit der Bankroll Builder Promotion fortfahren zu können. Zwischendurch werde ich dann sicherlich noch 1,2 Freerolls einbringen und hier darüber berichten.

Allen ein schönes Wochenende,

LG sindbad612

------------------------------------------------------------

Edit: Antworten, Tipps und jegliche Kommentare sind erwünscht, lasst euren Fingern freien Lauf!

Geändert von sindbad612 (08-02-2013 um 20:52 Uhr).

Alt
Standard
08-02-2013, 21:16
(#3)
Benutzerbild von david_G551
Since: Jul 2012
Hey sindbad!

Die Freerolls sind reines Glücksspiel und wenn du wirklich pro Woche nur 1x 1,50$ Ticket bekommst, ist das anscheinend nur wieder so ne "Ich bring euch mal auf den Geschmack, sodass ich ganz schnell was einzahlt" - Promo.

Wenn du wirklich Poker lernen willst, zahl was ein und hol dir Erfahrungswerte. Mit einem Ticket pro Woche ists als wenn du fürs Ausdauertraining jede Woche 1x um den Block rennst.

Alt
Standard
08-02-2013, 21:17
(#4)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Joa 42s, das sieht schon nice aus... Kannst eigentlich nichts anderes machen als zu callen.

Gl weiterhin

Alt
Standard
08-02-2013, 21:27
(#5)
Danke für die aufmunternden Worte.

Ja, ich hatte auch schon kurzfristig überlegt etwas einzuzahlen, aber ich wollte mir bei Pokerstars gerne eine Bankroll aus dem Nichts aufbauen.

Wenn das nun überhaupt nicht klappt und ich auch keine andere Lösung finde, muss ich wohl oder übel doch irgendwann einzahlen...

Alt
Standard
08-02-2013, 23:22
(#6)
Benutzerbild von AshDeLoyd
Since: Dec 2007
Ahoi Captain Sindbad

Angard

Alt
Standard
08-02-2013, 23:29
(#7)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von sindbad612 Beitrag anzeigen
Danke für die aufmunternden Worte.

Ja, ich hatte auch schon kurzfristig überlegt etwas einzuzahlen, aber ich wollte mir bei Pokerstars gerne eine Bankroll aus dem Nichts aufbauen.

Wenn das nun überhaupt nicht klappt und ich auch keine andere Lösung finde, muss ich wohl oder übel doch irgendwann einzahlen...
jetzt schon ne BR aus dem Nichts aufbauen zu wollen halt ich für voreilig. an deiner stelle würd ich erstmal auf pokerstars versuchen mit einer ersten einzahlung erfahrungen zu sammeln und auf diesem wege ne BR zu erspielen. Wenn du dann genug Erfahrungen und Erfolge vorzuweisen hast, dann kannst du so ne Aktion starten, da es dir dann etwas leichter fallen wird.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
09-02-2013, 02:42
(#8)
Benutzerbild von b00$t3r
Since: Jun 2009
Zitat:
Zitat von Webmarf Beitrag anzeigen
jetzt schon ne BR aus dem Nichts aufbauen zu wollen halt ich für voreilig. an deiner stelle würd ich erstmal auf pokerstars versuchen mit einer ersten einzahlung erfahrungen zu sammeln und auf diesem wege ne BR zu erspielen.
Stimmt weil zuerst Erfahrungen sammeln und dann einzahlen macht ja auch keinen sinn ..
seid doch nicht so geil drauf dass geld ins system kommt

gl sindbad, schaffst das schon

Alt
Standard
09-02-2013, 09:48
(#9)
Danke, dass stimmt natürlich auch.

Nachdem ich mich noch ein bisschen durchs Forum geklickt habe, ist mir gestern der Bereich Shares Corner aufgefallen. Nun würde ich gerne ein "Staking" mit 25 BI für 6-Max $1.50 Turbo SNGs beginnen, haltet ihr das für sinnvoll, bzw. würden mich da Leute unterstützen?

Würde dann natürlich einen guten Cut anbieten und nach BRM spielen und Updates, Hände, etc. würden immer hier gepostet werden.

Was meint ihr?

Alt
Standard
09-02-2013, 11:15
(#10)
Ich habe mich nun dazu entschlossen, einen Sharing Thread zu starten, unter diesem Link könnt ihr mich unterstützen und sehen, wie es läuft:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...06#post1871106

Desweiteren werden, falls das Staking zustande kommt hier sehr viele Updates erscheinen und sehr viele Hände gepostet.

Ich freue mich jetzt schon total!