Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Probleme mit PokerOffice 5 ->

Alt
Standard
Probleme mit PokerOffice 5 -> - 08-02-2013, 18:14
(#1)
Benutzerbild von T.Stephan12
Since: Feb 2013
Folgendes Problem: Ich habe das Programm im Cashgame gestartet und schon dort waren viele Stats und Icons verstreut gewesen, hatte es nach einiger Zeit geschafft alles zu ordnen und bin nach einiger Zeit zum SnG übergegangen und dort war dann noch mehr durcheinander bzw das reinste Chaos... kann mir jemand helfen wie ich das mit dem Overlay in den Griff bekomme?! Zum Beispiel, dass ich,

1. alles zurücksetzen kann und
2. wie PokerOffice automatisch erkennt auf welchem Platz ich sitze und das Overlay selbstständig korrekt ausrichtet (das erwarte ich mehr oder weniger von einer 118€ (incl Steuern) Investition

...finde auch nichts dergleichen im www.

MfG Tobias

Geändert von T.Stephan12 (08-02-2013 um 18:25 Uhr).

Alt
Standard
08-02-2013, 19:51
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo T.Stephan12

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum von IntelliPoker.

Ich habe diese Frage bereits beantwortet:
Hier in diesem Unterforum:http://www.intellipoker.de/forum/sho...re-auf-deutsch

Die Antwort:
"Ein Problem in der letzten Woche nach einem PS-Update war das Verschieben des HUD am Tisch, sehr nervig und unschön:

Hier die Lösung:
erst einmal das neueste Update von PokerOffice installieren, vom 26.01.

dann gibt es bei PS als neueste Einstellung die Möglichkeit für die Tische eine Lieblingsposition einzustellen unter "Optionen" Lieblingsplatz.
Dort für jede Tischvariante deine Einstellung machen und gut ist.
Die beiden Häkchen oben auch bei "zentrieren" setzen

Danach ging es wieder bei mir."

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Mod hier wenden.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
09-02-2013, 16:31
(#3)
Benutzerbild von T.Stephan12
Since: Feb 2013
Vielen dank für deine Antwort Jens

...habe mir PO5 vor wenigen Tagen heruntergeladen (soltte schon das Update enthalten sein wenn ich es direkt von Pokeroffice.com gezogen habe, oder?!) und wenn ich PokerOffice deinstalliere und neu installiere dann ist noch immer dieses Overlaysalat... einige Sachen lassen sich ja ordnen, das Problem liegt zum Beispiel an den Symbolen für die Notizen (1. sind es nicht 8 Symbole aufn Tisch und 2. sogar teilweise überlappend... woher soll ich wissen was zu wem gehört?!)
Gibt es die Möglichkeit es irgendwie auf Standardeinstellung zurückzusetzen?

MfG Tobias