Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Probleme : Movetable AHK Einstellung

Alt
Question
Probleme : Movetable AHK Einstellung - 09-02-2013, 23:03
(#1)
Benutzerbild von Spaaxx
Since: Dec 2012
Hallo,

kriege es, warum auch immer, nicht gebacken das Script zum laufen zu bringen.

Verfolge genau die Schritte die hier : http://www.flopturnriver.com/pokerstars-ahk-scripts.php , geschrieben wurden.

Doch nach dem vierten Anlauf jetzt bleibe ich immer an dem Schritt hängen wo man zum ersten mal die Tische auf die gewünschte Größe einstellt und alle übereinander stacked.

Das klappt ja noch alles. Aber dann : " Use the keystrokes Ctrl-up, Ctrl-down, Ctrl-left, or Ctrl-right to select and move your tables, until you have 4 tables in a quadrant. Only one table needs to be moved into each slot at this point."

Es klappt zwar das ich einen Tisch rausziehen kann und der sich auch wunderbar neben dem main stack öffnet, aber wenn ich den dritten Tisch plazieren will bewegt sich nur der bereits verschobene Tisch.

Es öffnet sich also kein nächster Tisch sondern ich schiebe den einen nur hin und her.

Kennt jemand zufällig dieses Problem oder kann mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte ?

Alt
Standard
15-02-2013, 23:34
(#2)
Benutzerbild von Spaaxx
Langsam dreh ich hier echt durch...

Es hat inzwischen geklappt das ich 4 Tische im Quadrat anordnen kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja die Slots für die Tische die man rausziehen will.

Jetzt kann man ja das hier machen:

"If you want a slight space between your tables, or you want your tables slightly overlapping, Shift-up, Shift-down, Shift-left, or Shift-right can be used to nudge the tables 10 pixels in the desired direction."

Da ich die Tische nicht im Quadrat haben will habe ich sie "überlappend" angeordnet.

Dann kommt das speichern der einzelnen Tische und das abschliessende speichern :

" Press Crtl-s to save all of these settings to a file called "MoveTable_ConfigX_XX.ini", which will automatically be created in the same directory as the two scripts. This step is needed so that "MoveTable.ahk" has access to the co-ordinates. Make sure an ".ini" file has been created before you go to the next step."

Aber da passiert einfach nichts !! Es taucht da keine ini file auf

Denke das ist auch der Grund warum in den nachfolgenden Schritten nichts mehr klappt...

Kann man das nicht irgendwie manuell speichern ? Oder wie komm ich zu dieser ini file ? Mit Str-s klappt es nicht....

Alt
Standard
16-02-2013, 16:34
(#3)
Benutzerbild von Spaaxx
Boar was eine schwere Geburt...

Es klappt jetzt endlich ! Zwar nicht mit meiner bevorzugten config2, aber mit config1 läuft es jetzt wunderbar.

Keine Ahnung woran es jetzt genau lag, aber das ist mir jetzt auch egal

Trotzdem danke !

Alt
Standard
AHK - 19-02-2013, 15:44
(#4)
Benutzerbild von vekdan
Since: Nov 2007
Hallo spaax
kanst du bitte eine deutsche anleitung hier posten
danke