Alt
Standard
AA vs Postflopraise - 10-02-2013, 16:26
(#1)
Benutzerbild von break92
Since: Nov 2009
Villain 28 / 21 / 1,4 (200 Hände)

Habe Villain hier auf 2 Pair / sets gesetzt. QQ+ sehe ich ihn eher Postflop 3betten Denke nicht das er hier oft mit einem straightdraw raist, da noch 3 spieler hinter im sitzen und er hier imo mit 9/8 bzw. Q/K eher nur gecallt hätte, da er auch postflop nicht sehr agressiv ist. Hättet ihr hier auch so gespielt oder schätze ich die Situation falsch ein und ich hätte callen oder pushen sollen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP ($10.75)
CO ($14.05)
Button ($13.58)
SB ($17.56)
BB ($6.80)
Hero (UTG) ($12.01)

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero bets $0.30, 2 folds, Button calls $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($1.20) 10, 6, J (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.80, Button raises to $3.50, 2 folds, Hero folds

Total pot: $2.80 | Rake: $0.13

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
10-02-2013, 19:15
(#2)
Benutzerbild von ThePhilera
Since: Aug 2011
hey break,

ich finds gut gespielt und seh hier auch keine alternative, als nen fold auch wenns recht tight is und du ab und zu die beste hand weglegst.
Wenn villain hier postflop wirklich so passiv ist wie du schreibst, dann trittst du hier gegen ne eindeutige valuerange, die dich hier ziemlich crusht.
KQ is die einzige hand gegen die du hier recht weit vorne bist und womit villain hier wohl gerne groß raised, jedoch auch nicht immer, da passiver villain. (Wow wie ich hier wieder bombenstarke sätze raushaue ;P )
98 raised ein passiver villain,wenn überhaupt, imo einfach nicht so groß.
Er hat hier wohl recht häufig JT oder nen set, wobei ich hier mindestens JJ+ eigentlich häufig 3betten sehe.
Aber mit so magerer samplesize, will ich hier einfach nicht um meinen stack spielen und sehe mich hier erstmal folden und auf bessere situationen warten ^^

Alt
Standard
11-02-2013, 07:20
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Glaube auch nicht dass du hier fürchten musst, die beste Hand zu folden. Deine Gedanken zum Spot finde ich alle gut. Sein Betsizing ist zwar enorm hoch und könnte eher mal auf KQ/98s hindeuten, im Multiway Pot denke ich aber auch nicht, dass diese Hände oft geraisen werden.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter