Alt
Thumbs up
Hey :D - 19-02-2013, 01:17
(#1)
Benutzerbild von pajtim22
Since: Feb 2013
BronzeStar
Hi Leute mein Name ist Pajtim bin 22 aus NRW und bin seit anfang februar hier dabei spiele schon seid 2009 poker mit spielgeld und ab und zu mit freunden in einer fröhlichen runde usw. jetzt das erste mal echtgeld auf pokerstars.

Finde pokerstars super vorallem Intellipoker eine super sache z.B der SNG Kurs echt Top hilft einem wirklich sehr wenn mein sein Spiel verbessern möchte und auch die Live Trainings einfach genial mit Super Trainern vorallem Gefallener und I THE KING I meine Lieblingstrainer ( durch die seite von crazysheep bin ich zum echtgeldpokern gekommen aufjedenfall krasser typ )

Also bin mal gespannt wie es hier für mich läuft und freue mich schon jetzt erfahrung sammeln zu können in nächster zeit

Bis dann man trifft sich bestimmt an den Tischen

Alt
Standard
19-02-2013, 01:39
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Na dann hier auch nochmal Herzlich Willkommen im Forum bei Intelli

Das du für die 5 Posts nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen musst hab ich ja eigendlich schon geschrieben
Aber kamen ja Sinnvolle Beiträge von dir

Wie gesagt wir Moderratoren und auch die hilfreichen User stehn dir bei vielen Fragen immer gerne zur Verfügung

Alt
Standard
:D - 19-02-2013, 12:51
(#3)
Benutzerbild von pajtim22
Since: Feb 2013
BronzeStar
ja ich wollte die anderen 2 schon länger schreiben nur i.wie bin ich nicht dazu gekommen da konnte ich es jetzt super mit " Schlag den Mod " verbinden und mich auch mal gleich vorstellen toll das man so schnell antworten kriegt

falls ich ja jetzt i.welche fragen habe weiß ich das mir hier bestimmt geholfen wird