Alt
Standard
NL10 JJ 3 Barrels?? - 20-02-2013, 19:43
(#1)
Benutzerbild von Comeback3392
Since: Mar 2010
BronzeStar

Hey

Button callt mein raise, stats 25/25 auf 16 hands. Naja immerhin :P
Flop standard. Turn bette ich auch for value, gebe ihm hier ne 8, FD oder andere Paare, nicht unbedingt die Q. Höher betten turn? niedriger?

So jetzt kommt der entscheidende Part^^
Habe hier ca 40% gebettet, was ich im nachhinein für schlecht halte. Vllt callen seine kleine paare, aber sonst schlage ich kaum was. Club Flush kommt an, den ich ihm hier erstmal nicht gebe.
Ist das ein c/f?
Sein Raise ist hier irrelevant. Dass es ein klarer Fold ist, ist klar.
Danke!!!!!!

Alt
Standard
21-02-2013, 02:15
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich mach Flop und Turn größer.
River ist ohne Reads ein bisschen tricky aber ich denke x/decide nach Sizing ist hier eine gute Line. Die Q hat er hier eher selten, dafür busted Draws oder schwache Paare, die er in einen Bluff turnt. Würde tendenziell eher x/c spielen.

Alt
Standard
21-02-2013, 14:21
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde eine kleine Bet auch ganz gut, würde dann allerdings eher b/c spielen weil ich fürchte, dass ein schwächerer Spieler bei dem Board Runout durchaus mal auf dumme Ideen kommen kann. Richtig viele starke Hände kann er ja nicht haben, ausser sowas wie 99/97/98.

Bei sowas achte ich aber auch extrem auf sein Timing und mein Gefühl bzw den Eindruck, den ich von ihm habe.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter