Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Ausgleich zum Pokern! Grund: Diskusion über gesperrte User!

Alt
Lightbulb
Ausgleich zum Pokern! Grund: Diskusion über gesperrte User! - 21-02-2013, 07:30
(#1)
Benutzerbild von Lindowsweet1
Since: Mar 2011
Alles Jurastudenten und Anwälte hier oder was? Ich stelle ne einfache Frage unter "Trainer gesucht" und muss hier son Schrott lesen!
Man sollte vielleicht mal überdenken, seine Agressionen an einem Boxsack auszulassen oder anderen Sport zu treiben und den Pokertisch mal gelegentlich verlassen!
Und ganz ehrlich was an den Tischen und im Forum manchmal geschrieben wird, sollte mal einer Live bringen! "Satz warme Ohren!"
Das hier ist ne Pokerschule und einige schaffen aufgrund von Benehmen nichtmal die erste Klasse!
Ist hier keine Pokerhilfsschule und wer was zu sagen hat kann das ja wohl auch ohne Beleidigungen!
Intellipokergemeinschaft!
Ich will den Grund gar nicht wissen, denn selbst der mieseste Suckout ist kein Grund für Beleidigungen. Donk und Fish müssen ausreichen.
Wer mit sich selbst ein Problem hat oder sich nicht kontrollieren kann, ruft doch bitte das Sorgentelefon an!
Ist hier alles nicht wahr! Dann muss ich 5 Forenbeiträge bringen um im Homeclub aufgenommen zu werden! Aber durch solche Forumbeiträge schafft das natürlich jeder Hirnie und die, die sich hier ernsthaft austauschen und entwickel wollen leiden darunter.
Ich habe auch immer was zu sagen, doch halte einfach meine Klappe. Und wenn ich was sage, brauche ich für meine Kommentare keine miese Wortwahl.
Jeder einzelne sollte wissen, was er hier möchte und für Kindergartenkram gibt es Jappy.de^^

Lieben Gruß Lindow

Alt
Standard
21-02-2013, 11:08
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

schade dass du bei IntelliPoker unschöne Erfahrungen gemacht hast. Wir haben zu diesem Zwecke extra eine Beitrags-Melden Funktion eingerichtet, mit denen du mittels Knopfdruck genau solche Beiträge an unsere Moderatoren melden kannst. Dafür klickst du einfach auf das rote Warndreieck rechts oben in jedem Post.

Beste Grüße,
Christopher

Alt
Standard
21-02-2013, 14:49
(#3)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Ich bin Jurra-Student

Aber so ist es halt manchmal in einem Forum, da gibt es immer User die meinen, die hätten mehr Ahnung von allem oder denken sie seien die Größten und es gibt halt auch immer Menschen die keine Selbstbeherrschung besitzen.

Einfach cool bleiben und über die Dummheit schmunzeln

Alt
Thumbs up
Zustimmung - 21-02-2013, 18:42
(#4)
Benutzerbild von Sudy2
Since: Jan 2008

Lindowsweet1 und GambleJosh

Kann euch nur voll und ganz zustimmen.

Poker vereint nun einmal alle sozialen Schichten recht gleichmäßig. Da ist deshalb der Proletenanteil naturgemäß höher als in typischen "Nerd-Foren" a la Computer, Wissenschaft, Fantasy, o.ä.

Allerdings dürfte es kaum um die 5 Posts für das "Schlag-den-Mod" gehen, denn die Turnierleiterin (SWEETY 006) prüft die Posts und wertet Unakzeptables nicht.

Alt
Arrow
22-02-2013, 20:42
(#5)
Benutzerbild von Lindowsweet1
Since: Mar 2011
Alles cool, ging um das Ding mit Beckersen. Und in meinem Beruf als Betreuer ist Umgang sehr wichtig, vor allem in Gruppen oder einer Gemeinschaft wie Intelli.