Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 HU 2pair durchbetten OK?

Alt
Standard
NL5 HU 2pair durchbetten OK? - 22-02-2013, 15:57
(#1)
Benutzerbild von Panne1337
Since: Jul 2012
Hi, auf NL5 gibt es zwar kein HU, wir saßen aber gerade nur zu 2. am tisch. gegen den spieler habe ich schon 71 hände HU gespielt, stats:
vpip:55 pfr: 36 af:2,0

es ist wahrscheinlich ein 6max reg, er saß an recht vielen tischen, deshalb konnte ich relativ gut im headsup gegen ihn spielen.

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.05 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB (€5)
Hero (BB) (€5.05)

Preflop: Hero is BB with ,
SB bets €0.15, Hero calls €0.10

mit JTs habe ich natürlich nur gecallt um beim treffen check-raise zu spielen (er hat auf aggression viel gefoldet)

Flop: (€0.30) , , (2 players)
Hero checks, SB bets €0.15, Hero raises to €0.45, SB calls €0.30

wunderbar getroffen - check/raise gespielt, er callt. mit seinem pfr-wert von 36 kann das gut der getroffene könig sein.

Turn: (€1.20) (2 players)
Hero bets €0.70, SB calls €0.70

ist OK, hab mir nur etwas sorgen um den flushdraw gemacht den er jetzt zusätzlich haben kann. turn wieder for value angespielt, er callt wieder

River: (€2.60) (2 players)
Hero bets €1.25, 1 fold

ist ne recht schlechte karte, jede Q die er als oesd gespielt haben kann, AJ,AK,AT, schlägt mich jetzt.. ich entscheide mich trotz dem für eine ca. 1/2 potsize bet um noch folden zu können falls er raist, bin mir aber im nachhinein nicht sicher ob ich das so OOP gut gespielt hab..

Total pot: €2.60 | Rake: €0.11

Results below:
Hero didn't show , (nothing).

danke für eure antworten

Alt
Standard
22-02-2013, 16:28
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop, Flop und Turn finde ich gut und würde ich HU genauso spielen. River ist dann sehr knapp. HU kann man wohl am ehesten noch etwas Value holen von Kx, weil am BU sicher auch alle Kx eröffnet werden. Allerdings würde ich da sogar noch etwas kleiner betten als du.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter