Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Flush + River paired sich vs. Regular

Alt
Standard
Flush + River paired sich vs. Regular - 22-02-2013, 16:41
(#1)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
Hi Intellis,

hab jetzt schon einige Zeit über dieser Hand gebrütet und bin mir noch unsicher, wie ich den River am besten spielen sollte. Turn würd ich auch wegstacken, weil ich selbst gegen höhere Flushes noch Outs auf den Straight Flush habe. Ich hab meine aktuelle Lösung mal in den Spoiler gepackt. Würd mich über eure Antworten freuen

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) ($50.86)
UTG ($76.31) - REG 37 / 17 / 1.5 (211)
MP ($106.71)
CO ($34.60)
Button ($50) - REG 21 / 17 / 2.7 (543)
SB ($53.23)

Preflop: Hero is BB with 6, 7
UTG bets $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 1 fold, Hero calls $1

Flop: ($4.75) A, Q, 5 (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $2.50, Hero calls $2.50, 1 fold

Turn: ($9.75) 8 (2 players)
Hero checks, Button bets $5, Hero raises to $14.50, Button calls $9.50

River: ($38.75) A (2 players)
wtf?!? - Hero hat jetzt mächtig die Hosen voll

Mein Vorschlag:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
22-02-2013, 21:44
(#2)
Benutzerbild von AshDeLoyd
Since: Dec 2007
ja ich glaub der b/f von $11 ist nicht schlecht. ich dachte so an $18, bloß das problem ist hab das mann dann schon soviel investiert hat das man kaum noch folden kann, obwohl man aber wiederum auch nix schlagen kann auf ein raise. um sich die entscheidung zu nehmen ist es wohl besser einach selber all-in zu gehen, glaube aber man kann auch getrost c/f spielen.

ich glaube er wird AQ gehabt haben, vieleicht auch 55, aber wohl eher AQ, gegebenenfalls auch KQ, QJ oder KJ in karo, aber die hätte er wohl wahrscheinlicher schon am turn nochmal geraist und am river nur bezahlt oder halb auf grund deiner kleinen bet am river halb doch nochmal erhöht.

... wie dem auch sei, er hatte da sicherlich die bessere hand oder nix, obwohl ich mir nix schwer vorstellen kann, mit was denn auch, mit was er dann am river auf grund deiner kleinen value/blockbet all-in gestellt hat. nee glaub ich nicht, die hand hätte er nicht gespiel mit seinen vpip von 21 gegen ein utg openraise...

Alt
Standard
23-02-2013, 16:33
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hi,

fold oder squeeze Preflop.
Solche Drawinghände lassen sich OOP schlecht spielen.
Ich glaube, man macht hier longterm wenig Geld, es sei denn, die Gegner sind Postflop sehr passiv.

Ich würde den Turn auch nicht raisen. Du überrepst deine Hand und bekommst kaum Value von worse.
Ich denke, dass Du dich hier häufig valuetownen wirst.

As played bet/fold River (dabei die Hose wieder leeren oder am liebsten eine neue anziehen)

Gruß

Dario