Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 24-02-2013, 19:45
(#1)
Benutzerbild von DasdrDazzar
Since: Feb 2013
Hallo hoffentlich zukünftiger Trainer!

Bin beim lesen der diversen Promotions auf den Bankroll-Builder gestoßen und würde jetzt gerne daran teilnehmen.
Leider habe ich alle Kurse inklusive Quiz bis auf das FLHE-Quiz schon gemacht.
Hoffe, dass dies mich nicht disqualifiziert.

Mit freundlchen Grüßen
Thomas

Alt
Standard
25-02-2013, 12:36
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
28-02-2013, 21:10
(#3)
hi plaggi!

Hab am Bankroll-Training gestern teilgenommen!

Alt
Standard
02-03-2013, 23:11
(#4)
Ich bin mal so frei und hab ein paar hände reingestellt.

Dealt to DasdrDazzar [5s As]
bred164: folds
Voland1958 has timed out
Voland1958: folds
Voland1958 is sitting out
jenjen000: calls 100
renx6: folds
sergshII: folds
DasdrDazzar: calls 100
valeri 1511: folds
whitefox400: folds
Voland1958 has returned
mimo666666: checks
*** FLOP *** [2c 9h Ts]
mimo666666: checks
jenjen000: checks
DasdrDazzar: bets 200
mimo666666: folds
jenjen000: calls 200
*** TURN *** [2c 9h Ts] [3c]
jenjen000: checks
DasdrDazzar: bets 400
jenjen000: folds
Uncalled bet (400) returned to DasdrDazzar
DasdrDazzar collected 750 from pot
DasdrDazzar: doesn't show hand

hab die checks als straightdraws oder nicht getroffene limps verstanden und gebettet. jenjen000 hat nach ungefähr 10 sec gecalled. ich dachte mir, dass er entweder asse odern set hatte und ausgezahlt werden wollte oder z.b. ein middle pair. c-bet am turn mit 2 hochwahrscheinlichen ausgängen. er hat nuts und raised oder called sofort, oder er foldet.

werd morgen noch ein paar reinstellen

Alt
Standard
04-03-2013, 20:34
(#5)
(Moderator)
Moin,

Bitte poste noch ein paar Hände und achte darauf diese mit dem Handconverter umzuwandeln. Das ließt sich dann deutlich angenehmer.

Hier findest du eine Anleitung zum posten von Händen: http://www.intellipoker.de/forum/sho...on-H%C3%A4nden

Mfg
Dennis

Alt
Standard
05-03-2013, 20:14
(#6)

CBet, schon alleine weil kaum eine Hand schlägt, und falls doch... bei nem Spielgeld SnG called keiner mit ner Monsterhand, denk ich mir zumindest.

Zwei Hände später, schon wieder Kings .
3Bet vorm Flop wohl ein bisschen zu klein.
Der Pot ist zu groß, ich bin schon committed und Kings sind ne Superhand, also pushe ich und hoffe auf einen Call. Erfolgreich!

Hab inzwischen einen recht tighten Ruf am Tisch, zusätzlich bin ich der Bigstack, wollte desshalb mal ein wenig Druck machen und meinen Ruf ausnutzen -> Raise.
Bei dem Flop fühlt sich wohl nur jemand mit hohem Pocketpair oder King stark. Durch CBet will ich ausloten, ob einer der beiden oberen Fälle eingetreten ist. Bei Wheel/Straightdraw würd ich vll. nen call sehen, wäre nicht unbedingt angenehm zum spielen nach dem Flop, falls A,3,5 am River kommt, aber welche Hand würde mich vorm Flop callen... Vielleicht ein Ass, aber jemand mit nem Backdoor-Draw würde die CBet ehe selten callen.

Nutze meinen Ruf und meinen eher großen Stack einige Karten nochmal aus, um den schwächsten am Tisch im BB unter Druck zu setzten.

Denk, dass das genug Hände sind für den Moment...

Geändert von DasdrDazzar (05-03-2013 um 20:34 Uhr).

Alt
Standard
06-03-2013, 20:40
(#7)
(Moderator)
Moin,

also die 1. Hand ist gut.
In der 2. würde ich PF aufjedenfall größer raisen (295 wäre meine Size).
3. und 4. Hand pushe ich direkt PF weil die anderen Spieler nurnoch um die 10BB haben.

Alt
Standard
06-03-2013, 20:41
(#8)
(Moderator)
Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
06-03-2013, 23:37
(#9)
Habe den Test bestanden!

Alt
Standard
07-03-2013, 16:32
(#10)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88