Alt
Standard
AA on flop - 25-02-2013, 15:51
(#1)
Benutzerbild von Cap!x33
Since: Jan 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB ($11.39)
UTG ($7.24)
Hero (MP) ($5)
CO ($9.91)
Button ($5)
SB ($5.02)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.15, 3 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) , , (2 players)
BB bets $0.25, Hero raises to $0.75, BB raises to $2.10, Hero raises to $4.85 (All-In), BB calls $2.75

Turn: ($10.02) (2 players, 1 all-in)

River: ($10.02) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $10.02 | Rake: $0.42

Fish mit 40/30 stats auf 50 hände. Gegen n capable villain find ich hier auch nochn fold, da er hier wenige combos 3bet/c spielt abgesehen von KQ und nem set 8er. Aber gegen den loosen fish will ich hier mein overpair eigentlich nich folden da ich selbst gegen KQ ja noch live equity habe mit set/backdoorstraight/ verschiedene twopair die turn und river noch bringen können.

Alt
Standard
25-02-2013, 17:27
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Cap!x33 Beitrag anzeigen
Gegen n capable villain find ich hier auch nochn fold.
Think about that!

Wenn du hier Raise / Folden willst, solltest du die Donk nur callen ansonsten as played agieren.
Ein Spieler, der nur besseres auf dein Raise Shovt, wird sehr selten schlechteres callen.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
25-02-2013, 17:56
(#3)
Benutzerbild von Cap!x33
Zitat:
Zitat von Cap!x33
Gegen n capable villain find ich hier auch nochn fold.

Think about that!

Wenn du hier Raise / Folden willst, solltest du die Donk nur callen ansonsten as played agieren.
Ein Spieler, der nur besseres auf dein Raise Shovt, wird sehr selten schlechteres callen.

Ein shove von nem capable spieler wird mich hier meistens beat haben, aber sollte ich nich trotzdem gegen kombos wie AT/AJ/TJ/KJ/QJ/9T/J9 mit eventuellen BDFD's raisen? die werden doch auf dem limit oft auch noch gecallt, selbst von den regs auf NL5.

Alt
Standard
25-02-2013, 19:58
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
[QUOTE=Cap!x33;1876905]Ein shove von nem capable spieler wird mich hier meistens beat haben, aber sollte ich nich trotzdem gegen kombos wie AT/AJ/TJ/KJ/QJ/9T/J9 mit eventuellen BDFD's raisen? [/QUOTE=Cap!x33;1876905]

Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht weiß, was capable heißt , aber ich denke es wird schwer werden ,Spieler zu finden, die dein raise loose callen ( AT/AJ/TJ/KJ/QJ/9T/J9) und gleichzeitig Toppair nicht überspielen. Da musst du schon nen sehr guten Read haben.

Zitat:
Zitat von Cap!x33 Beitrag anzeigen
die werden doch auf dem limit oft auch noch gecallt, selbst von den regs auf NL5.
Denke nicht, dass tight Regs auf NL5 hier preflop ne große range haben und dann loose donk-call spielen.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
25-02-2013, 20:39
(#5)
Benutzerbild von Cap!x33
capable = fähig, heißt halt einfach n halbwegs vernünftiger player :P

Ne, die tighten regs werden hier sowieso nich donken, aber ich will halt diesen drawing hands es natürlich nicht so günstig zu machen zu callen.
Auf ne 3bet fold ich dann allerdings.

Gegen den fish hier hab ich es nich gefoldet, eben weil er ein fish war ^^ wobei selbst bei diesem die range für seine 3bet extreem klein is und ich oft behind bin und vllt hätte n fold finden können..

Alt
Standard
26-02-2013, 10:13
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Wenn der Plan war, dass Villain gegen dein Flopraise sehr viel schlechteres callen aber nur besseres 3betten sollte, kannst du gegen die Flop 3bet getrost folden.

Würde hier auch am Flop oft nur callen und je nach Turnkarte/Action dann neu entscheiden. Value kann man immer auch noch zu einem späteren Zeitpunkt holen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter