Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0.5/1 - TPGK and Action on Flop and River

Alt
Standard
0.5/1 - TPGK and Action on Flop and River - 26-02-2013, 13:18
(#1)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Preflop: Hero is MP with ,
UTG raises, Hero 3-bets, 4 folds, UTG calls

Flop: (7.5 SB) , , (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero calls

Turn: (5.75 BB) (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero ?

UTG: Ist solid Reg mit 23/18/2 Stats - spielt eigentlich wenig trickey und sehr valueorientiert

Ich glaub bis zum Turn ist alles standard. Nun bettet Cbettet UTG und ich hab die Entscheidung zum callen oder zum raisen.

Ich hab mich für letzteres entschieden und raise den Turn. Seine 3bet sucked natürlich unendlich, denn jetzt bin ich eig fast immer hinten. Aber was mach ich nun? Folden oder callen?
Wir bekommen 8.75:1 und haben 4, nicht immer cleane, Outs.
Haben wir dennoch den call IP, weil wir oft genug bei einem Treffer 2BB mehr bekommen?

Alt
Standard
26-02-2013, 14:53
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Gib mir bitte eine Range gegen die wir die Equity haben um den Turn zu raisen (sagen wir 50,1% reichen weil wir r/f)

Alt
Standard
26-02-2013, 15:01
(#3)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
Naja...es gibt eben keine. Mir fällt zumindest nichts ein.
Hab ich schon beim posten gemerkt. Aber ich habs dennoch gepostet. Ich hab sogar schon Probleme am Flop. Ich schlag imo kein Ax seiner Range mehr.

Eher ist die Frage ob man da einen Calldown hat. Wobei ich das fast nicht glaube. Wir schlagen eig nix. Außer seinen StraightDraws. Aber 3bettet Pre wird er den viell. auch nicht spielen.

Alt
Standard
26-02-2013, 15:06
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Es gibt wirklich keine

Aber an Calldown führt kein Weg vorbei, wir schlagen QJs, A7 und A9s und splitten mit AJ. Wenn du richtig gute reads hast dass er die oberen Hände passiv spielt kannst du turn aber wirklich folden.