Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Privilege-Freeroll-Challenge

Alt
Standard
Privilege-Freeroll-Challenge - 27-02-2013, 05:17
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Moin....
Es ist mal wieder an der Zeit für mich eine Challenge für die kleine Kasse ins Leben zu rufen.
Da bieten sich die Depositorfreerolls ja an.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten,die Teilnahmeberechtigung für die Turniere zu erhalten
-Ersteinzahlung mit Bonuscode STARS600
-Reloadeinzahlung mit Bonuscode 100K
-Als Chromestar Erwerb der Tickets im VIP-Shop für 0 VPP(muss täglich neu erworben werden)

Stell mir das etwa so vor:
Einsatz 2$
Zeitraum März 2013
Es zählen alle Cashes(Nachzuweisen durch Kopie der Glückwunschmail oder noch besser Screenshot der Turnierlobby)
Preisverteilung nach Beteiligung

Rebuys und AddOns sind nicht erlaubt.
Lasst doch die anderen für uns den Preispool aufstocken.
Es ist in der Regel auch ohne Rebuys recht leicht ins Geld zu kommen.
Außerdem bringen die hinteren Preisränge nicht mal das Geld für ein Rebuy.

Das setzt natürlich eine gewisse Ehrlichkeit der Teilnehmer voraus.
Wer beim rebuyen oder AddOn nehmen erwischt wird,verliert seinen Einsatz und wird disqualifiziert.

Ich frag hiermit einfach mal an,ob überhaupt Interesse an solch einer Challenge besteht.

Alt
Standard
27-02-2013, 05:59
(#2)
Benutzerbild von DexterretxeD
Since: Oct 2011
Moin ,
finde die Idee toll. Gehe mal davon aus das da viele mitmachen wollen und das Ticket eh besitzen . Das Screenshotprogramm kann sich jeder hier ( http://www.computerbild.de/download/...t-1276096.html runterladen wenn es noch nicht vorhanden sein sollte.
Wie soll denn die Preisverteilung am Ende aussehen ? Mein Vorschlag wäre auch das nur ein Screenshot am Tag gewertet werden sollte, da manche nicht die Zeit haben womöglich alle täglich zu spielen! Wohin und bis wann soll denn dann geshippt werden wäre noch ne Frage, für alle Player .
gl all gruß DEX™ (Micha)

Alt
Standard
28-02-2013, 07:45
(#3)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Naja,so groß scheint das Interesse ja doch nicht zu sein...
Wär Yorledis noch hier,würds bestimmt anders aussehen

Alt
Standard
28-02-2013, 08:39
(#4)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Also Grundintresse wäre da, aber man müsste ein paar Details klären.
Alle Cashes übervorteilt die, die viele Turniere zocken. Pro Tag nur einer ist bescheiden, wenn man wirklich mal einen guten Tag hat. Eventuell könnte man Cash/Anzahl Turniere machen.

Alt
Standard
28-02-2013, 11:11
(#5)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Ich habe vor einiger Zeit mal ähnliches veranstaltet und dort hat sich gezeigt,daß
die `Vielspieler`auch nicht unbedingt mehr Geld als andere eingefahren haben.

Wir hatten auch seinerzeit viel Spaß bei der Sache,da wir eigens für die Challenge einen Skypechat eingerichtet haben.
Der ein oder andere wird sich bestimmt auch noch an die Hyperturbochallenges erinnern.
Ach was war das n Spaß damals....
Könnt man auch mal wieder machen
Aber ich schweife ab...

Von einem Turnier in der Wertung am Tag halte ich mal gar nichts,allein schon,weil ich an den wenigen mir zur Verfügung stehenden Tagen natürlich gern mehrere spielen möchte.Nur so als Beispiel
Cash/Anzahl Turniere halte ich auch für relativ sinnfrei.Es könnte ja jemand gleich im ersten Turnier eine Top5-Platzierung erreichen und damit einen Schnitt holen,der kaum zu toppen sein wird.Außerdem müsste dann ja jeder vorher hier posten,wenn er eins der Turniere spielt,damit auch alle gewertet werden.
Viel zu aufwendig....

Möchte das doch relativ einfach halten und der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Über das Rebuyverbot könnte man sich ja noch unterhalten.
Aber ich möchte nicht,daß den Teilnehmern unnütze Kosten enstehen.
Diese Turniere sind schliesslich auch ohne Rebuys absolut schlagbar.
Ein Verdoppler sollte eigentlich schon für ne ITM-Platzierung reichen.

Alt
Standard
01-03-2013, 08:55
(#6)
Moin,
sieht wirklich so aus ,als wenn kein Interresse besteht . Ich werde mal einen Testmonat einlegen und alles ohne Rebuy/Add-on playn was geht und mal sehn was dabei so rumkommt . gl all DEX™

No Gambling-Pure Strategie

Alt
Standard
04-03-2013, 13:24
(#7)
der Anfang iss gemacht

Alt
Standard
02-04-2013, 00:02
(#8)
Monat März 2013

So habs mal nebenher durchgezogen und immer wenn ich Zeit gespielt ( Privileg Freerolls )
- alles ohne Rebuy und Addon
- 14 mal itm
- 5,66 $ eingefahren
- bei ca. 28 mal gespielt +/-1spiel ( pc neu win 7 aufgespielt ) da sind mir paar Daten verschwunden
gl all DEX™