Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bildwahl / Avatar

Alt
Standard
Bildwahl / Avatar - 20-01-2008, 02:04
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zum Threat von lattson

Du kannst dein Bild/Avatar bei PokerStars mehr als nur ein Mal wechseln. Der Threat wurde bereits geschlossen, deshalb hier meine Antwort. Dein persönliches Bild/Avatar dient wie gepostet zur Identifikation. Ich habe vor 2 Jahren irgendein Avatar hochgeladen und es dann das eine erlaubte Mal gewechselt. Nachdem ich jedoch nicht sehr glücklich damit war, den PokerStars Support angeschrieben und konnte es ein weiters Mal wechseln. Nur vermute ich mal, dannach ist Ende. Also würde ich dir vorschlagen, ganz einfach dasselbe wie ich zu tun.

Schönen Sonntag noch

Alt
Standard
20-01-2008, 04:33
(#2)
Benutzerbild von 816-538
Since: Nov 2007
Danke für die Info! War auch am überlegen mein Bildchen zu wescheln, aber habe keine Option dafür gefunden. Werde gleich mal den Support anschreiben.

Alt
Standard
20-01-2008, 11:20
(#3)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
Zum Threat von lattson

Du kannst dein Bild/Avatar bei PokerStars mehr als nur ein Mal wechseln. Der Threat wurde bereits geschlossen, deshalb hier meine Antwort. Dein persönliches Bild/Avatar dient wie gepostet zur Identifikation. Ich habe vor 2 Jahren irgendein Avatar hochgeladen und es dann das eine erlaubte Mal gewechselt. Nachdem ich jedoch nicht sehr glücklich damit war, den PokerStars Support angeschrieben und konnte es ein weiters Mal wechseln. Nur vermute ich mal, dannach ist Ende. Also würde ich dir vorschlagen, ganz einfach dasselbe wie ich zu tun.

Schönen Sonntag noch
Es hatte auch einen Grund den Thread zu schliessen, da die Frage fast täglich kommt. Auch deine Antwort enthält nichts, was man über die Suchfunktion nicht finden hätte können.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
20-01-2008, 11:57
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Es hatte auch einen Grund den Thread zu schliessen, da die Frage fast täglich kommt. Auch deine Antwort enthält nichts, was man über die Suchfunktion nicht finden hätte können.
Exakt das ist der Fall. Gibt absolut keine Notwendigkeit, jeden Tag einen neuen Thread zu diesem Thema zu haben.

Die Erklärung von HungryEyes42 ist aber natürlich korrekt.

*closed*