Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL Spielen mit schwacher Hand

Alt
Question
FL Spielen mit schwacher Hand - 01-03-2013, 14:02
(#1)
Benutzerbild von FREETHOR
Since: Nov 2007
PokerStars Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero's M: 16.11

Ich spiele seit langem wieder einmal ein Fixed Limit SNG. Da ich vom CG gewohnt bin nicht jede Trashhand zu spielen, ist das die erste Hand nach 21 folds und die spiele ich auch nur weil ich im BB bin und folgende Stats habe (nach 22 Händen nur bedingt nutzbar).
SB: 84 / 47 / 3.3
MP1: 40 / 0 / 1.6
BU: 60 / 0 / 0.8

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, MP1 calls, 2 folds, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (4 SB) , , (4 players)
SB checks, Hero bets, 2 folds, SB raises, Hero calls

Ich habe TP getroffen, dass er raist überrascht mich nicht, er kann das mit allem möglichen tun.

Turn: (4 BB) (2 players)
SB bets, Hero calls

Hier wird es richtig eklig - ok, ein zweiter Draw ist jetzt möglich, aber mit nichts nochmals betten. Ich weiss nicht. Nicht ein Mal ein Overfisch macht so was. Er kann natürlich die 10 oder die 7 getroffen haben und gibt mir nicht.

River: (6 BB) (2 players)
SB checks, Hero checks

Eigentlich würde ich erwarten, dass er eine getroffene Dame hier nochmal bettet - tut er aber nicht.
Würdet ihr hier betten oder ist mein check hier ok?

Total pot: t360 (6 BB

You must be willing to die, if you want to win a tournament!
.................................................. ................................................ Daniel Negreanu

Alt
Standard
04-03-2013, 14:56
(#2)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
hey, hab nur bedingt ahnung von fixed limit sngs, aber hab FL mal bis 5$/10$ gespielt

man muss halt bissl mixen aus dem loosen von FL und dem tighten von ICM

bet/call flop, call turn find ich nice line

nach seinem check am river valuebette ich da toppair auf jedenfall nochmal, spiele vmtl bet/fold als line

Alt
Question
Fold bei den Potodds? - 04-03-2013, 16:01
(#3)
Vielen Dank vorerst für deine Antwort. FL führt ja schon so ein Schattendasein und die Turniere
Zitat:
Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
bet/call flop, call turn find ich nice line
Danke!
Zitat:
Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
nach seinem check am river valuebette ich da toppair auf jedenfall nochmal, spiele vmtl bet/fold als line
Das mit der Valuebet leutet ein, es sind ja keine Flushdraws angekommen. Ein wenig Angst könnte er aber mit einer schlechten Dame bekommen haben - und ob er die wegschmeisst?
ABER deine bet/fold Line verstehe ich nicht. Ich bekomme doch 9 zu 1. Und du schlägst fold vor? Wäre ein raise seinerseits so stark? Naja als HU-Guru wirst du wohl recht haben.
Bis in den Trainings.
cu

.................................................. ................................................ Daniel Negreanu

Alt
Standard
04-03-2013, 16:50
(#4)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
... auch LHE Turnier-Hände sind im LHE-Unterforum ganz gut aufgehoben...

Alt
Standard
Ja, aber.... - 05-03-2013, 14:23
(#5)
Hallo Tri

Das wollte ich eigentlich machen, da ich dachte dort schauen alle FL-Profis als erstes nach, ABER dort steht explizit "Limit Texas Hold'Em Cashgame". Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen
Du dafst trotzdem etwas zu meiner Hand sagen, sonst bist du ja, zum Glück, auch nicht schreibfaul
Gruss FREETHOR

GL übrigens zu deinem WBCOOP-Event, läuft noch nicht optimal, aber kommt noch!

Geändert von FREETHOR (05-03-2013 um 14:26 Uhr).