Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Haxton´s Happy Hours

Alt
Standard
Haxton´s Happy Hours - 01-03-2013, 18:39
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Heads-up gegen den Besten spielen und mehr VIP-Prämien sichern!

Isaac Haxton übernimmt die Heads-up Sit & Go-Tische und fordert Sie heraus, gegen ihn anzutreten. Sammeln Sie 30% mehr VPP und FPP mit Ihrer Anmeldung für ein Heads-up Sit & Go während der Haxton's Happy Hours vom 4. - 10. März. Und wenn Sie es schaffen, Ike zu schlagen, erhalten Sie ein $11 Ticket für das Saturday Duel mit $15.000 Preispool garantiert!

Ike spielt eine Woche lang unsere $1,50, $3,50 und $7 Heads-up Sit & Gos. Um ihn herauszufordern und sich ein kostenloses Saturday Duel-Ticket sowie mehr VPP und FPP zu sichern, melden Sie sich für ein Heads-up Sit & Go während der folgenden Zeiten an:
Haxton's Happy Hours - 4. - 10. März

04.00 Uhr - 05.00 Uhr ET
10.00 Uhr - 11.00 Uhr ET
16.00 Uhr - 17.00 Uhr ET
22.00 Uhr - 23.00 Uhr ET

Wenn Sie nicht sicher sind, wann Ike spielen wird, informieren Sie sich im Team Online Twitter und lesen Sie hier Ikes kostenlose Strategietipps!

Isaac Haxton - Das sollten Sie über ihn wissen

Isaac Haxton ist seit Kurzem Team Online-Mitglied und gilt als Heads-up-Experte. Seit seiner grandiosen Performance beim PokerStars Caribbean Adventure (PCA) 2007 gewann er über $4.000.000 in Live-Turnieren und zählt heute zu den regelmäßigen Teilnehmern an den größten Poker-Events in aller Welt.

"Ike" überzeugt beim Grinding an den Cashgame-Tischen ebenso wie bei den bedeutendsten Turnieren der Pokerszene - von daher sollten Sie sich auf einen beeindruckenden Gegner einstellen, der Ihnen den Gewinn eines Saturday Duel-Tickets nicht einfach machen wird. Am besten starten Sie noch heute Ihr Training an den Heads-up Sit & Go-Tischen, damit Sie rechtzeitig im März für die Haxton's Happy Hours gerüstet sind.
Mehr Informationen über Ike finden Sie in seiner Biografie.
Heads-up mit Haxton: kostenlose Strategietipps

"Bis vor Kurzem waren Heads-up No Limit Cashgames meine Lieblingsspiele. Vor ungefähr zwei Jahren begann ich, Heads-up Sit & Gos zu spielen, wenn keine Cashgames zur Verfügung standen - und sie haben schnell mein Interesse geweckt. Aus der Sicht eines professionellen Spielers mit hoher Spielfrequenz begeistert mich bei PokerStars die Tatsache, dass man hier jederzeit ein Spiel starten kann.

2012 erreichte ich den Supernova Elite-Status. Dabei kamen die meisten meiner VPP aus Heads-up Sit & Gos. In diesem Jahr habe ich bis jetzt bereits über 300.000 VPP gesammelt - und zwar fast ausschließlich in Heads-up Sit & Gos. Ich denke, so werde ich meinen Supernova Elite-Status ein weiteres Jahr sichern können.

Dabei kamen die meisten meiner VPP aus Heads-up Sit & Gos. In diesem Jahr habe ich bis bereits über 300.000 VPP gesammelt - und zwar fast ausschließlich in Heads-up Sit & Gos. Ich denke, so werde ich meinen Supernova Elite-Status ein weiteres Jahr sichern können.

Abgesehen von der Tatsache, dass die Turniere eine gute Möglichkeit bieten, häufig zu spielen, sind sie mir wegen ihres äußerst unterhaltsamen Formats längst ans Herz gewachsen. Da Heads-up No Limit-Turniere mit 20, 40 oder 75 Big Blinds so grundlegend verschiedene Spiele sind, auch weil sich die Stacks ständig verändern, spielen sie sich fast wie Mixed Games.

Mit kleineren Stacks ist das Spiel zudem hoch mathematisch. Hier sind die Pre-flop-Odds und die Spielfrequenz besonders entscheidend. Dennoch darf man seine Gegner keinesfalls unterschätzen. Selbst wenn man noch über 15 Big Blinds verfügt, wollen All-ins und Folds genau überlegt sein.

Mit höheren Stacks ähnelt das Spiel mehr dem, was ich von Heads-up Cashgames gewohnt bin. Die Mathematik des Spiels bleibt natürlich wichtig, jedoch erhöht sich die relative Bedeutung des Lesens, der Psychologie und des Gefühls um ein Vielfaches."

Hinweis: VPP- und FPP-Prämien erhalten Sie nur für Heads-up Sit & Gos während der angegebenen Happy Hours-Zeiten. Die Saturday Duel-Tickets sind weder übertragbar noch können sie gegen Bargeld eingetauscht werden. Die Tickets werden innerhalb von 48 Stunden nach Ihrem Sieg über Ike gutgeschrieben und sind 60 Tage gültig.

Falls Sie Fragen zu den Haxton's Happy Hours haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Alt
Exclamation
01-03-2013, 19:24
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Wichtiger Hinweis bzgl. der Zeitverschiebung. Die Zeiten sind ET (Server Zeit) stimmen allerdings durch den '6-Stunden Zyklus' mit MEZ (fast) überein. Lediglich ein paar Kleinigkeiten gibt es zu beachten:

- Die erste Happy Hour startet am Montag (4. März) um 10 Uhr MEZ
- Aufgrund der Umstellung auf Sommerzeit in den USA (am 10. März) verschieben sich die Happy Hours am Sonntag um eine Stunde nach vorne
- Die Startzeiten (am 10. März) sind somit 3 Uhr, 9 Uhr, 15 Uhr und 21 Uhr
- Die letzte Happy Hour startet am Montag (11. März) um 3 Uhr