Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tisch "Muschi IV"

Alt
Standard
Tisch "Muschi IV" - 20-01-2008, 11:46
(#1)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Sagt mal, wer sucht eigentlich die Namen der Tische beim PS aus? Ich seh auch sehr oft Namen mittelgroßer deutscher Städte.

Alt
Standard
20-01-2008, 11:53
(#2)
Benutzerbild von Carletheman
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hahaha, ich hab den Tisch noch nie gesehen, finds aber grad äußerst komisch

Die Tischnamen bei Pokerstars finde ich aber ehrlich gesagt auch oft doof. Die sind immer so komisch, man kann auch nicht so einfach sagen "Ich sitz grad am Tribergia III, oder am Vindobona II".

Alt
Standard
20-01-2008, 11:54
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Keine Ahnung, irgendjemand bei PS ist da wohl relativ kreativ.

Falls du es wirklich wissen willst, schreib den PS Support an, allerdings werden die wohl auch keine präzise Antwort haben.

Bei der großen Zahl von Tischen ist vermutlich auch keine besonderes Kreativität gefragt.

Alt
Standard
20-01-2008, 11:55
(#4)
Benutzerbild von TheRiepster
Since: Oct 2007
WhiteStar
Naja, Gegenfrage:

Wärs euch lieber, wenn die Tische einfach nur durchnummeriert sind? Man muss beachten, dass nicht nur deutsche Spieler Pokerstars nutzen!

Alt
Standard
20-01-2008, 12:29
(#5)
Zitat:
Zitat von TheRiepster Beitrag anzeigen
Naja, Gegenfrage:

Wärs euch lieber, wenn die Tische einfach nur durchnummeriert sind? Man muss beachten, dass nicht nur deutsche Spieler Pokerstars nutzen!
Ne ne, ist ja keine Kritik sondern nur die neugierige Frage wo die Tischnamen herkommen. Am Anfang dacht ich immer das jeder einen Tisch eröffen könnte, aber es scheint ja doch nicht so zu sein.

Alt
Standard
20-01-2008, 12:46
(#6)
Benutzerbild von MullMurmel
Zitat:
Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen
Ne ne, ist ja keine Kritik sondern nur die neugierige Frage wo die Tischnamen herkommen. Am Anfang dacht ich immer das jeder einen Tisch eröffen könnte, aber es scheint ja doch nicht so zu sein.
Nein, die Tische generieren sich ja automatisch, d.h. die Software macht es selbständig.
Da wird wohl mal jemand eine riesige Datenbank mit Namen gefüllt haben, die die Software dann der Reihe nach abarbeitet.
Ich finde die Namen eigentlich recht gut, da sie meist sehr unterschiedlich sind. Dadurch findet man schnell einen Tisch wieder.

Alt
Standard
20-01-2008, 12:49
(#7)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Wieviele Tische gibts denn eigentlich insgesamt bei Pokerstars? Also sagen wir mal für NL Hold'Em Cash-Games. Und welche Tische mit Deutschen Städtenamen gibts denn? Das is mir ja noch gar nicht aufgefallen aber cool!

Alt
Standard
20-01-2008, 12:50
(#8)
Zitat:
Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
Wieviele Tische gibts denn eigentlich insgesamt bei Pokerstars? Also sagen wir mal für NL Hold'Em Cash-Games. Und welche Tische mit Deutschen Städtenamen gibts denn? Das is mir ja noch gar nicht aufgefallen aber cool!
Mir ist es bei Gera und Jena aufgefallen.

Alt
Standard
20-01-2008, 12:52
(#9)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wenn du einloggst, dann siehst du oben links unter dem PS Logo die Anzahl der Spieler und die Anzahl der Tische... Wieviele das es für Texas Holdem No Limit Cashgame gibt kannst nur selber zusammenzählen!

Alt
Standard
20-01-2008, 12:54
(#10)
Benutzerbild von Pépé1986
Since: Jan 2008
BronzeStar
haha was für ein tisch da fühlt man sich gleich wohl^^