Alt
Standard
Sunday Special - 10-03-2013, 15:57
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Nach langer Zeit wird ein LHE Trainer wieder ein Sunday Special durchführen.... und zwar heute abend ab 20.00.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und würde mich über Feedback freuen. Heute abend werde ich ebenfalls Homegames anbieten, eure Ideen hierfür sind ebenfalls gefragt bzgl. Formaten usw.

http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=28351

Alt
Standard
Feedback - 10-03-2013, 23:19
(#2)
Benutzerbild von SilliTrim
Since: Sep 2012
Hey!
Training war heute echt klasse, die Homegames haben mir gut gefallen und es ging generell sehr lustig zu
Was ich ein bisschen schade fand, war, dass du nur einen Tisch gespielt hast und dadurch nicht so viele interessante Situationen entstanden sind. Gerade gegen Ende der Session gabs deswegen leider kaum noch Content.
Alles in allem war die Session aber sehr gut.
Finde es auch cool, dass du dich immer für die User interessierst, und nachragst etc.

Alt
Thumbs up
11-03-2013, 12:17
(#3)
Benutzerbild von finn68
Since: Feb 2009
Hi zusammen,

fand die Session wieder sehr informativ! Ich höre Martin immer gerne zu, weil ich seine Prise Ironie mit einem Tropfen Sarkasmus einfach geil finde. Neben den wichtigen Infos zum Spiel!
Würde gerne alle Trainings mitnehmen, nur leider muss ich auch mal zur Arbeit, wie am morgigen Dienstag. Daher fehle ich leider und mein Zwergfell hat Schontag!
Super finde ich auch, dass Du mit Deinen "Jungs" in die Homegames gehst. Wer macht das sonst noch?

Freue mich auf das nächste Mal!
Good hands
finn