Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

TPGK am River vs Overbet

Alt
Standard
TPGK am River vs Overbet - 13-03-2013, 13:55
(#1)
Benutzerbild von konkav
Since: Nov 2007
Villain ist sehr aggro und foldet kaum auf 3bets(33%)
Würdet ihr am River callen oder evtl schon preflop pushen?

Villain Stats 44/36/Ag3,0/3b29/33h
Hero (MP) (€6.91)
Button (€5)
SB (€10.23)
BB (€5)
UTG (€2.82)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG bets €0.10, Hero raises to €0.20, 3 folds, UTG calls €0.10

Flop: (€0.47) , , (2 players)
UTG checks, Hero bets €0.28, UTG calls €0.28

Turn: (€1.03) (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: (€1.03) (2 players)
UTG bets €2.34 (All-In), Hero ?

Alt
Standard
13-03-2013, 15:06
(#2)
Benutzerbild von Cap!x33
Since: Jan 2011
Pre pushen macht keinen sinn, wenn er so aggro is lass ihn sich selbst ownen und lass dir deine hände ausbezahlen, sonst vergibst du deine edge auf ihn.

Pre größer raisen, n minraise behält komplett alles drin egal was er spielt, und er kann dich ausdrawen und du willst wenn du hier hittest möglichst dein geld unterbringen weil solche einfach oft gegen dein besseren kicker laufen.

Turn kann man denke ich auch second barreln, es gibt so gut wie keine hände die er weiter callen kann und vermeidest in der regel riverbluffpushes, wenn er die 10 hat wird er dir schon da oft action geben und du kannst easy folden.

Denke River kommt auf deine einschätzung ein, ob du denkst das er hier auch n push mit air macht, man kann n hero call machen, aber ich tendiere hier immer zum fold ist einfach so das er sich polarisiert und du entweder rein läufst oder nich, da gibts bessere situationen, und gegen son überaggro musste halt nur auf sone TPTK situation warten und dann wanderts rein..

Alt
Standard
14-03-2013, 18:06
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich auch einen Tacken mehr raisen. Flop C-Bet finde ich gut, Turn würde ich auch behind checken und River abhängig machen von deiner Einschätzung über seine Tendenzen. Tendiere zum Call, weil ich solche Leute schon die abenteuerlichsten Hände so spielen sehen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter