Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

(ONLINE) Suche Online-Arbeitsgruppe FL, NL, SNG und MTT

Alt
Lightbulb
(ONLINE) Suche Online-Arbeitsgruppe FL, NL, SNG und MTT - 14-03-2013, 13:36
(#1)
Benutzerbild von JoLa1975
Since: Oct 2007
Hallo Intellis,

ich spielte schon seit 2007 Poker, war schon in Vegas in FL Cashgames, habe kleine Turniere ITM beendet und sah es bisher als Micro-Limit Hobby, mit dem ich einigermaßen klar gekommen bin. Ich bin eher am Break-Even-Player als am Winning-Player, was mich bisher nicht störte, weil es einfach ein schönes Feierabend Hobby war.

Meine Limits:
FL: $0,10/$0,20
NL: $2
SNG: $0,50-$1,50
MTT: bis $0,70

Also, wie man sieht, eher der Freizeit-Spieler

Nach einer langen Pause bin ich nun wieder an den Tischen und verfolge nun einen größeren Plan, der natürlich auch mehr Theorie und Poker lernen beinhalten muss. Für diesen Zweck, also das Lernen, suche ich gleichgesinnte, mit denen man Hände diskutieren, Theorien besprechen, Analysen machen und gemeinsam Stärker werden kann. Über erfahrene Spieler, die das Projekt unterstützen wollen, freue ich mich ebenfalls.

Zu meiner Person:
Ich bin 37, verheiratet und komme aus der Nähe von Bingen/Rhein.

Wenn Ihr Interesse habt, würde ich mich über eine PN mit Eurem Skypenamen und einigen Worten zu Euch freuen.

P.S.: Umfangreiche Poker-Literatur befindet sich bereits in meinem Besitz, darunter viele Klassiker. Diese studiere ich derzeit in jeder freien Minute, um mich auf die Tische die ich momentan täglich besuche vorzubereiten. Viele Konzepte habe ich auch in der Tiefe schon verstanden, habe aber leider niemanden, mit dem ich darüber Reden kann, um zu Prüfen ob meine Tiefe, die Richtige ist

Grüße
JoLa1975