Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tische nach Blinds sortieren/Buy-in

Alt
Standard
Tische nach Blinds sortieren/Buy-in - 15-03-2013, 01:04
(#1)
Benutzerbild von Krosse Kogge
Since: Apr 2011
Hallo Leute,

ich bin nun gerade dabei mein ganzes Sng Spiel zu optimieren und bin da auf ein paar Punkte gestoßen, bei dem ich denke, dass es mir weiterhilft.

Ich würde gerne meine Tische so sortieren, dass zum Beispiel oben Links die Final Tables sind unten rechts die mittleren Blinds und so weiter.

Ich benutze Table Ninja als Unterstützung und ich spiele so um die 20 Tische, was aber noch potential nach oben besitzt.

Außerdem plane ich gemischte SnG's zu spielen. Da schwebt mir vor 45er und 18er gleichzeitig zu zocken, was bedeutet, dass beide seperat aufeinander gestapelt werden müssen. Ich möchte mein push or fold Spiel besser anpassen und es wäre eine große Hilfe, wenn mir jemand eine Option zeigen könnte, dies zu verwirklichen.

Ach ja, die Tische selber so hinzuschieben, halte ich für suboptimal und bitte dies nicht vorzuschlagen!

mfg Krosse Kogge

Alt
Standard
15-03-2013, 21:11
(#2)
Benutzerbild von Krosse Kogge
Since: Apr 2011
So Leute ich habe es geschafft mit einem super Programm!

Placemint heißt dies und man kann die tische nach beliebigen Kriterien automatisch platzieren lassen!

Ich werde eventuell ein kleines Tutorial schreiben, wenn der bedarf groß genug ist, versuche ich dies schneller zu bewältigen.

Ihr könnt euch ja einfach hier melden

Alt
Standard
15-03-2013, 21:47
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
hmmm da schreib doch bitte mal n paar mehr infos zu, tx

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard