Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 ZOOM - Unsicher mit Top Trips

Alt
Standard
NL10 ZOOM - Unsicher mit Top Trips - 17-03-2013, 21:39
(#1)
Benutzerbild von XNR_47X
Since: Sep 2008
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($16.28)
SB ($14.82)
BB ($3.39)
UTG ($11.75)
UTG+1 ($7.83)
MP1 ($5.51)
MP2 ($26.42)
Hero (MP3) ($14.64)
CO ($9.53)

Preflop: Hero is MP3 with ,
4 folds, Hero bets $0.30, CO calls $0.30, 3 folds

Flop: ($0.75) , , (2 players)
Hero bets $0.39, CO raises to $0.78, Hero calls $0.39

Turn: ($2.31) (2 players)
Hero checks, CO bets $1.60, Hero calls $1.60

River: ($5.51) (2 players)
Hero checks, CO bets $6.50, Hero folds

Total pot: $5.51 | Rake: $0.25

Villain unknown.
Bette hier am Flop 55% weil ziemlich trocken, mache ich dort auch mit air so. Ich will nicht reraisen, da er wenig repräsentiert und ich ihn bluffen lassen will. Ich vertreibe auch viele schlechtere holdings durch meine aggression imo. Am river hab ich mein Plan aufgegeben und gemuckt, da ich mit der Betsize total überfordert war. Problem ist natürlich, dass ich ihn kein Fehler machen lasse, wenn er hier z.B. JT so spielt am flop, bzw allgemein draws.

Vielen Dank!

Gedanken ok? Zu weak gespielt?

Alt
Standard
18-03-2013, 10:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Gegner sieht auf Grund der Stacksize erstmal nicht so stark aus.

Grundüberlegung am Flop ist, dass du hier immer die beste Hand hast, außer er wollte QQ preflop nicht 3betten oder wenn er KQ hat, Aber davon gibts jeweils nur 3 Kombos. Im Gegensatz dazu gibts alleine 16 Kombos JT und natürlich kann er auch mit allen möglichen schlechteren Königen valueraisen oder mit Qx oder PPs.

Ob man den Flop lieber called oder reraised, hängt natürlich vom Gegner ab, Wenn ich calle, würde ich aber am Turn die Initiative zurückholen und klein c/r spielen, damit man den River shoven kann. Die T hat sicherlich ein paar seiner Hände geholfen, vorallem natürlich JT.

Den River könnte ich gegen unknown nicht folden. Bet sieht zwar super stark aus, aber du musst trotzdem nur in 35% der Fälle gut sein und er kann hier nicht nur bluffen, sondern auch diverse schlechtere Kx Hände valuebetten, Wir wissen ja nicht, ob er hier mit K8o auftauchen kann z.B.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!