Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
(#1)
Benutzerbild von 10%tes-forme
Since: Mar 2013
Hallo,
ich würde auch gerne an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen.
Allerdings habe ich bereits eine Bankroll die ich mir über die Freerolls und anschließendes limited Poker (2,4) ct aufgebaut habe. Ich hoffe ich darf trozdem teilnehmen.
Grüße 10%tes.

Alt
Standard
19-03-2013, 23:01
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
25-03-2013, 19:41
(#3)
So hab jetzt das Grundlagen Quiz bestanden und mir auch mal das Training am Sonntag angeguckt.
Ich habe allerdings noch 2 Fragen.
1. Mein Level wird <20 angezeigt, in der Kassenübersicht kann ich aber sehen das ich bereits 24 FPP erstpielt habe was bei mir 24 VPP etsprechen sollte. Ändert sich mein Status also noch oder muss ich weitere Bedingungen erfüllen?
2. In der Open-Skill-League werden die Preise ja aufgeteilt zwischen größer und kleiner 20 VPP Spielern. Wenn ich jetzt annehme dass ich den 570ten Platz am Ende des Monats belege und in der Gruppe größer 20 VPP bin, aber nur 490 Spieler im Leaderboard weiter oben stehen und ebenfalls in meiner Gruppe sind rutsche ich dann auf und bekomme das Preisgeld für Platz 490?

Und ich poste schon mal 2 Hände.

Bei der Hand mit 89's glaube ich das ich nach dem Flop selbst mit dem gutshot draw mit 3 Nut outs auf flop und turn callen muss.
Bei der Hand mit AK habe ich flop und turn wegen der 6 halbwegs guten outs gecallt auf dem river calle ich dann, da ich in den Händen zuvor mehrmals beobachtet habe wie der Raiser any two raist.

Alt
Standard
27-03-2013, 20:49
(#4)
(Moderator)
Moin,

Zitat:
Zitat von 10%tes-forme Beitrag anzeigen
1. Mein Level wird <20 angezeigt, in der Kassenübersicht kann ich aber sehen das ich bereits 24 FPP erstpielt habe was bei mir 24 VPP etsprechen sollte. Ändert sich mein Status also noch oder muss ich weitere Bedingungen erfüllen?.
es kann bis zu 48 Stunden dauern bis der VPP Status hier geupdated wird.

Außerdem musst du beachten das die 20 VPP im laufenden Monat erspielt werden müssen

Zitat:
2. In der Open-Skill-League werden die Preise ja aufgeteilt zwischen größer und kleiner 20 VPP Spielern. Wenn ich jetzt annehme dass ich den 570ten Platz am Ende des Monats belege und in der Gruppe größer 20 VPP bin, aber nur 490 Spieler im Leaderboard weiter oben stehen und ebenfalls in meiner Gruppe sind rutsche ich dann auf und bekomme das Preisgeld für Platz 490?
Nein, meines Wissens nicht.

Zitat:
Und ich poste schon mal 2 Hände.

Beachte Bitte das Hände aus SnGs gepostet werden müssen.
Ich bin kein FL Experte, aber dneke die Hände gehen so in Ordnung.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
06-04-2013, 19:54
(#5)
Erstmal danke für die schelle Beantwortung meiner Fragen.

Habe gerade mein erstes no limit Hold'em Sng gespielt.
Bin leider nur vierter geworden.

Hier ein paar Hände aus dem Sng.

Bei Hand 3 sagt ICM-trainer Push 84's+

Hand 4 wäre QJ'o push richtig nach ICM wobei der Dealer any two pushen muss .

Und bei der letzten Hand sehe ich ein das K4'o push falsch war obwohl ich ein tightes Image hatte. (ITM sagt KJ'o+)

sorry als Gruppe posten hat irgentwie nicht geklappt

Was sagst du dazu plaggi88?

Geändert von 10%tes-forme (06-04-2013 um 20:13 Uhr).

Alt
Standard
07-04-2013, 00:57
(#6)
(Moderator)
Moin,

also 1. Hand würd eich noch etwas größer cbetten, weil diese Bet sieht imo shcon sehr weak aus. So 1/3 Pot würd eich betten.
2. Hand easy push.
Hand 3 Pushe ich imo auch in den anderne shorty rein.
Die anderen beiden sind wohl folds

mfg
dennis

Alt
Standard
07-04-2013, 00:57
(#7)
(Moderator)
Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
09-04-2013, 18:43
(#8)
Hallo plaggi88,

gerade habe ich das SnG Quiz mit erstaunlichen 87% bestanden (manche Fragen waren echt komisch hatte mich eher auf so ca. 60% eingeschätzt).

in freudiger Erwartung der 2 Sng-Tickets
10%tes

Alt
Standard
10-04-2013, 17:14
(#9)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
11-04-2013, 11:53
(#10)
Benutzerbild von D_girlfriend
Since: Jan 2013
Auch ich habe gepostet und das Basis-Quiz absolviert.

Unter dem Buttun Anfragen steht bei mir jedoch nicht "Turnier-Tickets"?!

Was nun???