Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7$ AK.. how to stack him?

Alt
Standard
7$ AK.. how to stack him? - 18-03-2013, 21:27
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 10/20 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP (t1,360)
CO (t1,218)
Button (t1,300)
SB (t1,448)
BB (t2,110)
Hero (UTG) (t1,564)

Hero's M: 52.13

Preflop: Hero is UTG with A, K
Hero bets t80, MP calls t80, 4 folds

Flop: (t190) K, 2, 2 (2 players)
Hero bets t104, MP raises to t208, Hero calls t104

Turn: (t606) 7 (2 players)
Hero checks, MP bets t172, Hero raises to t480, 1 fold

Total pot: t950

7$ 18Men, kein FT.
MP spielt 30/12, 6% 3bet, 1.9 AF, Raise Cbet 50% (12 spots) nach 313 Händen.

Pre mach ich 4bb da 4 Fische am Tisch sitzen.
Flop würd ich gg reg kleiner betten, gg fish nicht, da er eh depolarisiert callt, d.h er callt Kx, pairs, manchmal A highs, und foldet den rest.

Er minraist den Flop, hier stellt sich für mich nur die Frage, wie ich nen Random K gestack bekomme.. klar, er kann selten mal ne 2 haben, da er aber nen 4bb raise in MP flattet, höchstens A2/A2s, selbst bei so einem..

Wie spiel ich es am besten weiter, wenn ich Kx gestackt bekommen will? Am Flop drübergehen, as played bet/call flop, c/r turn + push river, oder bet/call flop+ c/call turn+ entweder c/push river oder als donkbet pushen?

Alt
Standard
26-03-2013, 12:01
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von zerrii_88 Beitrag anzeigen
Pre mach ich 4bb da 4 Fische am Tisch sitzen.
Flop würd ich gg reg kleiner betten, gg fish nicht, da er eh depolarisiert callt, d.h er callt Kx, pairs, manchmal A highs, und foldet den rest.
Dann kannst du halt auch 165 betten, da er eine unelastische range als fish auf diesem board callen sollte, du meistens eh nur eine street value von pockets und highs bekommst und du für den Fall, dass er einen hält, euer stack to pot ratio so manipulierst, dass du komfortabel for stacks spielen kannst. (165 flop, 285 turn, shove river 830 in 1090)

Zitat:
Er minraist den Flop, hier stellt sich für mich nur die Frage, wie ich nen Random K gestack bekomme.. klar, er kann selten mal ne 2 haben, da er aber nen 4bb raise in MP flattet, höchstens A2/A2s, selbst bei so einem..
Er scheint an sich schon etwas lighter am flop die cbets zu raisen und repped auf diesem board auch wirklich eher eine airheavy range, da : Kombos eher unwahrscheinlich sind und er ansonsten nur schlechtere Kombos so spielen könnte.
Gegen diese beiden Valuekombos gehts halt eh immer rein, von daher würd ich mir lieber Gedanken über seine bluffingrange machen.

Zitat:
Wie spiel ich es am besten weiter, wenn ich Kx gestackt bekommen will? Am Flop drübergehen, as played bet/call flop, c/r turn + push river, oder bet/call flop+ c/call turn+ entweder c/push river oder als donkbet pushen?
Einen bekommst du durch call, c/C turn, c/shove river gestacked, also würd ich genau diese line spielen um ihm auch die Möglichkeit zu geben mit bluffs 3mal zu barreln. Ein turnraise macht wirklich wenig Sinn, weil villain einen häufig eh am river nochmal bettet, wenn er ihn bereits am flop for value geraised hat. Euer stack to pot ratio ist auch klein genug, sodass du nach einer gegnerischen bet am river easy den Reststack von dir reinbringen kannst, ohne das du overshoven musst. Dein raise am turn ermöglicht ihm nur hier nochmal seine air aufzugeben und vllt sogar schwache zu folden, weil er plötzlich auf den Gedanken kommt, doch nicht mehr gut zu sein.