Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

ZOOM NL5 flopped Boat Turnmove

Alt
Standard
ZOOM NL5 flopped Boat Turnmove - 19-03-2013, 13:40
(#1)
Benutzerbild von Tantrum59
Since: Mar 2012
BronzeStar
Hi intellis,

2BB PFR von unknown Villian.
Auf dem trockenen Board calle ich bloß, um nicht gleich die Action zu killen.
Auf dem Turn wird es dann allerdings Zeit den Pot aufzubauen, also Raise.
Als Villian mich hier wieder raist, dachte ich erst nach Draws und bin deswegen drübergegangen.
Aber später fällt mir auf, dass er diese Line ja vermutlich bloß mit einer starken MH (minraise) fährt oder? Dann wäre vermutlich ein Call hier die bessere Option am Turn, er kann ja immerhin gut besseres halten bei dieser Line (QQ, TT, QT vs. AT).

Vorausgesetzt Villian wird hier wirklich noch Draws in seiner Range haben können, wie extrahieren wir den meisten Value?
Turnship und hoffen, dass er drawt vs. callen und hoffen, dass er den River blufft

Das waren meine Gedanken zu der Hand, wie siehts bei euch aus?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($5.07)
SB ($10.35)
BB ($5)
UTG ($5.07)
UTG+1 ($11.14)
MP1 ($4.29)
MP2 ($5.15)
MP3 ($2.50)
CO ($5.56)

Preflop: Hero is Button with ,
2 folds, MP1 bets $0.10, 3 folds, Hero calls $0.10, 1 fold, BB calls $0.05

Flop: ($0.32) , , (3 players)
BB checks, MP1 bets $0.10, Hero calls $0.10, 1 fold

Turn: ($0.52) (2 players)
MP1 bets $0.20, Hero raises to $0.60, MP1 raises to $1, Hero raises to $4.87 (All-In), MP1 calls $3.09 (All-In)

River: ($8.70) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $8.70 | Rake: $0.36

Alt
Standard
19-03-2013, 14:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hand ist eigentlich total standard gespielt. Klar repped er hier super stark, aber du hast ein FH und er nur nen 85BB Stack. Hier willst du immer versuchen das Geld reinzubekommen und wenn er am Turn dazu scheinbar bereit ist, würde ich hier auch shoven. Gibt ja schon ein paar Riverkarten die ihm mit Tx nicht gefallen und auf die er dann lieber c/c spielt. Das kann mit noch mehr als Potsize behind natürlich nicht in deinem Interesse sein. Was du am Turn alternativ zum Shove machen kannst ist ein kleiner Raise wie z.B. auf 1,6$.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!