Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Question
Bankroll Builder - 19-03-2013, 14:04
(#1)
Benutzerbild von Wishy1976
Since: Mar 2013
Hallo,

beschäftige mich seit kurzem mit der Pokerwelt und würde gerne dazu lernen. Den Anfang möchte ich hier beim Bankroll Builder machen und hoffe das sich ein Mentor für mich findet.

Greetz

Wishy

Alt
Standard
20-03-2013, 11:12
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
Danke für die Unterstützung! - 23-03-2013, 17:52
(#3)
Benutzerbild von Wishy1976
Since: Mar 2013
Hallo,

also ich möchte gleich mal mit einem kleinen Problem starten. Ich habe mir das Basiswissen durchgelesen und wollte anschließend den Test machen. Ich bekam zwar die Restzeit, die Nummer der Frage angezeigt, aber leider den Text der Frage selbst nicht. Daraufhin ging ich auf aktualisieren und wie zu erwarten war darf ich jetzt erst in 24 Stunden wieder ran. Werde jetzt gleich noch das Grundlagenquiz versuchen wenn ich mir die Grundlagen verinnerlicht habe und hoffen das dieses Quiz dann funktioniert.

Ansonsten schonmal ein Lob, es ist alles gut und leicht verständlich beschrieben, so das bisher meinerseits noch keine Fragen an Dich nötig sind.

Gruß

Thomas
Wishy1976

Alt
Standard
27-03-2013, 20:51
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

hat es inzwischen mit dem Quiz geklappt oder gibt es immer noch technische Probleme?

Mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator