Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Gute Bücher ?

Alt
Standard
Gute Bücher ? - 19-03-2013, 19:22
(#1)
Benutzerbild von soulsaferr
Since: Feb 2013
Hi ich suche gute Bücher mit denen man sein Spiel ein wenig verbessern kann.

Cashgames , SnG usw. vielleicht auch eins (wenn es sowas gibt ) wie man mit bestimmten Händen am besten spielt bzw spielen kann.

Dabei sollten sich die Bücher aber nicht ausschließlich auf Live Games beziehen. Was ein Flush ist usw. weiß ich auch schon daher sollten es auch keine Bücher sein die für absolute Anfänger sind. Da ich aber die ganzen Abkürzungen und Fachbegriffe noch nicht so ganz drauf habe , sollte es gut verständlich sein .

Finde es eh Panne wenn man nur Begriffe an den Latz bekommt ohne Erklärung dahinter.

A²+B²=C² deshalb kann ich trotzdem kein Architekt werden ich denke ihr wisst was ich damit sagen will.

Danke schon mal für eure Antworten.

Alt
Standard
20-03-2013, 07:47
(#2)
Benutzerbild von Blahdster
Since: Aug 2008
hi,

"harrington on -holdem" bzw "-cash games" kommt mir da spontan in den sinn.

ansonsten noch die guten alten standardwerke wie "super system" von doyle brunson oder sklanskys "theory of poker",
sowie "winning low limit holdem" von lee jones.

spannend finde ich auch "ace on the river" von B greenstein und "The Professor, the Banker, and the Suicide King" von m. craig.

hoffe konnte helfen!

Alt
Standard
20-03-2013, 09:47
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

Herzlich Willkommen im Forum.

Die Besten Bücher zum Thema SnGs sind Collin Moshmans "Sit'n Go. Die Expertenstrategie" und "Sit´n and Go Poker - Wie Profis langfristig Geld gewinnen" von Meidinger.

Mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator