Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Smile
Bankroll Builder - 20-03-2013, 03:08
(#1)
Benutzerbild von HandDesTodes
Since: Oct 2011
Hi, liebes IntelliPoker-Team!

Ich würde gerne bei der Bankroll Builder Promotion mitmachen. Die vorgeschriebenen Quizze habe ich bereits bestanden.

Beste Grüße

Alt
Standard
20-03-2013, 11:10
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
20-03-2013, 21:50
(#3)
Hi Dennis!

Also ich wollte ja gleich im Anschluss an das heutige MicroMillions Spezial (woran ich als Zuschauer teilgenommen habe) noch das Bankroll Builder Live Training (woran ich als Teilnehmer angemeldet war) mitnehmen. Leider fiel das aber aus, da anscheinend die Software rumspann. Würdest du die Teilnahme als Zuschauer beim MicroMillions Spezial als gleichwertig bewerten und mich einen Schritt weiter lassen oder muss ich auf eine neue Möglichkeit warten? Ansonsten könnte ich schon mal anfangen, ein paar schöne Hände für den Replayer zu sammeln. :-)

Beste Grüße

Alt
Standard
21-03-2013, 18:16
(#4)
(Moderator)
Moin,

also das Bankroll Builder Training ist schon sehr wichtig, da dort die ganzen Basics vermittelt werden. Deswegen kann ich dich aucherst dann zum nächsten Schritt lassen.
Natürlich kannst du in der Zwischenzeit gerne schon Hände posten.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
22-03-2013, 17:13
(#5)
Okay Dennis, da ich nicht so richtig einschätzen kann, welche Hand für dich eher informativ ist, geb ich dir gleich mal insgesamt 25 Stück.

Ich hoffe, dass das mit dem Einbetten der Replays nun funktionieren wird...

Alt
Standard
22-03-2013, 18:43
(#6)
Hier noch Kommentare meinerseits zu den Händen:
#1: hohes Preflop-Raise (auf 90) wegen 2 Limpern; nach Verfehlung des Flops folden, da 3 Gegenspieler
#2: Call der 3-Bet, da AQ immer noch gut sein kann, wenn ich treffe; pushe aber nicht All-in, da ich gegen AA, KK, QQ oder AK laufen könnte
#3: bitter gelaufen, Gegner turnt top two pair, denke nicht, dass ich da top pair second top kicker folden kann
#4: KK spielt sich da von alleine
#5: check-raise hier den Flush Draw, wollte ab Turn dann die Falle aufbauen, muss aber nach dem schlechten River auf check-call gehen
#6: als der Gegner mich min-raist, wollte ich ihn selber pushen lassen, hätte aber wohl das auch selber tun können
#7: klarer Fold hier, schließlich kann ich noch locker einen Geldrang hochrutschen, wenn sich der short stack verabschiedet
#8: starke Hand durch bis zum Schluss repräsentieren
#9: das Gleiche wie bei Hand #8, durch den River bekomm ich sogar eine Straight, bette dann for value
#10: 3-Bet um zu sehen, wo ich mit meinem 6er-Paar stehe, folde dann gegen das All-in
#11: C-Bet, muss die Hand aber gegen 2 Spieler dann aufgeben, ich call die mickrigen 30 aber noch für Ace High King Kicker
#12: Gegner zeigt Schwäche in dem er nur auf den BB auffüllt, hier kann ich K7 als starke Hand spielen
#13: pushe hier, um Stärke gegen den Caller und den Limper, der dann min-raist, zu zeigen
#14: dieser Chipleader hier machte meist mit "any two" Druck, Vierer sind da denke ich noch okay zum callen
#15: Call-Betrag fand ich für QT okay, ich raise da, um den Gegner zu isolieren
#16: spiele hier 79s als gute Hand (preflop-raise), da nur noch 4-handed; C-Bet postflop, habe ja sogar einen Open End Straight Draw; am Turn kommt der Draw an, weitere Bet, nach min-raise vom Gegner mach ich noch eine 3-Bet bevor alles rein geht
#17: dünne C-Bet, um den Gegner ein gutes Gefühl zu geben; am Turn dann die Value-Bet
#18: im Heads-up Stärke repräsentieren
#19: check-raise top pair; Value-Bet nach geturnten Trips und alles rein nachdem der Gegner min-raist
#20: am Turn hatte ich mit der Queen noch ein gutes Gefühl beim KK33-Board und gab am River dem Gegner nichts Besseres als das Board, er hatte aber tatsächlich einen King
#21: nach einem min-raise meines Gegners auf dem nicht ungefährlichen Flop musste ich meine schwache Hand folden
#22: muss mein getroffenes mittleres Paar natürlich da aufgeben
#23: der Heads-up-Gegner machte mit vielen Händen Druck, AT war da für mich auf jeden Fall gut
#24: das Gleiche wie Hand #23
#25: als short stack pushte er sehr viel, ein Ace war da für mich ausreichend zum call

Alt
Standard
10-04-2013, 23:04
(#7)
So, habs jetzt auch geschafft, bei einem Bankroll Builder Live Training mitzumachen. :-)

Grüße

Alt
Standard
12-04-2013, 19:56
(#8)
(Moderator)
Moin,

ok mal ein paar Anmerkungen zu einigen Händen. Soviele Hände hättest du nicht posten müssen, 3-4 hätten da aufjedenfall gereicht.^^

Hand 2: würde ich Pf nach den raises folden.
Hand 13: Broke ich nicht PF mit A7
Hand 14: wohl auch nicht gegen den shove.

Rest passt denke ich insgesamt.

Alt
Standard
12-04-2013, 19:57
(#9)
(Moderator)
Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
18-04-2013, 13:04
(#10)
Hi Dennis!

Danke für die Bewertung meiner gespielten Hände. Das SnG-Quiz für den nächsten Schritt hab ich bereits bestanden. :-)

Beste Grüße