Alt
Standard
Frust - 20-03-2013, 07:02
(#1)
Benutzerbild von Feragh
Since: Dec 2007
Hi ich bin Feragh.
Spiele seit 2007 bei pokerstars.
Habe aber seit längerem das seltene glück bei turnieren trotz AA KK oder einfach Bessere handkarten als der Gegner bei All In Situationen immer rauszufliegen! Könnte ich in den tisch beißen!!

Alt
Standard
20-03-2013, 19:45
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Feragh,
herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker.
BadBeats gehören halt beim Pokern dazu , wenn man die erhält könnte man in den Tisch beissen, wenn man sie verteilt freut man sich.
In der Regel erinnern wir uns leider meistens nur an die negativen BadBeats, nämlich wo man ausgesuckt wird.
Hier ist es wichtig sich nicht aus dem Tritt bringen zu lassen !

Passend zu dem Thema haben wir vor kurzem ein Video veröffentlicht 'Psychologie der Spieler' in welchen unser Trainer die linken dieses Thema behandelt.

Des weiteren findest du in unserem Video Bereich ohne Ende Aufzeichnungen von unseren Live Trainings , an die du natürlich auch teilnehmen kannst.

Solltest du noch Fragen haben , kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'