Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Multiwaystraight auf Ugly Board

Alt
Standard
NL10 Multiwaystraight auf Ugly Board - 20-03-2013, 18:39
(#1)
Benutzerbild von Kryptograph
Since: Aug 2010
Hallo Leute,

eine weitere Hand mit der ich nicht so zufrieden bin, weil ich im Laufe der Hand den Plan verliere.

Beide Gegner spielfreudige Fische, die schon die ein oder andere merkwürdige Aktion gebracht haben.
MP1 : 134Hände 40 / 19 / Fold to CB 20 / AgF 2.8
MP2 : 28Hände 83 / 17 / Fold to CB 33 / AgF 1.2

Flop hitte ich Straight auf einem gefährlichen Board und bekomme gleich ein Minraise von MP1. MP2 flattet dies was keine großer Überraschung ist, da er sehr callfreudig war. Gebe ihm hier keine starke Range.

Wer mir sorgen macht ist MP1. Ich traue ihm durchaus zu den Flush gefloppt zu haben, entscheide mich aufgrund des Preises dennoch zum Call um am Turn neu zu evaluieren.

Turn blankt und MP1 feuert weiter. MP2 bleibt im Callmodus, ebenso wie ich.

River kommt nicht so doll und lässt einige TwoPair Kombi mich überholen. Immerhin kommt nicht der Flush.
MP1 spielt nun sehr klein an, MP2 foldet überraschend und ich bekomme eigentlich einen guten Preis gegen AsX-bluff, diverse J-Kombinationen oder Kx.

Bitte um Analyse um derartige Spots zu vermeiden, da ich wohl schnell die Kontrolle über die Hand verloren haben.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG+1 ($5.28)
MP1 ($16.17)
MP2 ($8.91)
CO ($9.50)
Button ($10)
SB ($6.64)
BB ($10)
Hero (UTG) ($10.25)

Preflop: Hero is UTG with Q, A
Hero bets $0.30, 1 fold, MP1 calls $0.30, MP2 calls $0.30, 4 folds

Flop: ($1.05) 10, J, K (3 players)
Hero bets $0.70, MP1 raises $1.40, MP2 calls $1.40, Hero calls $0.70

Turn: ($5.25) 4 (3 players)
Hero checks, MP1 bets $2, MP2 calls $2, Hero calls $2

River: ($11.25) J (3 players)
Hero checks, MP1 bets $2.10, 1 fold, Hero calls $2.10

Total pot: $15.45

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
21-03-2013, 09:46
(#2)
Benutzerbild von Pilon1031
Since: Aug 2012
Nh .wenn er hoeher gebettet haette,haette ich wahrscheinl denriver gefoldet.er kann bis zum turn hier immer nuch einen flushdraw anspielen.du hast hier aber n ganz klaren betsizingtell dass v hier weak sein muss und du bekommt sehr gute odds bis zum river zu callen.zud de m schlaegst du alles ausser ein flush

Alt
Standard
21-03-2013, 11:10
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Für den Preis würde ich den River auch nicht folden, aber wenn er hier für die restlichen effektiv 7$ shoved, hat man ein Problem.

Ist ein Spot in dem ich auf mein Gefühl am Tisch vertrauen würde. Wenn die Gegner so spielen, wie ich sie mir anhand ihrer Stats grade vorstelle, also MP1 loose und eher aggro und MP2 als Callingstation, würde ich zum Reraise am Flop tendieren. Du bekommst zwar nen guten Preis für den Call, aber dafür lässt sich die Hand so katastrophal schlecht weiterspielen OOP, dass ich lieber bereits am Flop für klare Verhältnisse sorgen würde. Es gibt 19 Turnkarten auf die man die Hand gegen weitere Action aufgeben müsste und weitere 4 Karten die deine Hand weiter entwerten, das ist also insgesamt das halbe Deck, das du am Turn nicht sehen willst.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!