Alt
Standard
ZOOM - 20-03-2013, 20:53
(#1)
Benutzerbild von guenni187
Since: May 2008
Hallo,Leute...
mal Allgemein gefragt zu ZOOM Cash Games.....wie sollte man da seine Strategie anpassen wen man ohne Software spielt oder macht ZOOM Cash Game noch weniger Sinn ohne Software wie normales Cash Game ......eigentlich auch ohne Software nicht viel Sinn macht zumindest ab 6 Tischen oder so.

habe Da noch keinerlei Erfahrungswert.

Alt
Standard
20-03-2013, 21:46
(#2)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
ZOOM ohne Tracker stelle ich mir interessant vor: Bei einem Pool von um die 500 Spielern (NL5/10) wird es schwierig, reads zu sammeln; und merken sollte man sich die ja auch noch. Wenn Du nicht gerade Gedächtnisweltmeister oder sowas bist, dann viel Glück dabei!

Anpassungen der Strategie: Nachdem meistens nur auf Monster gewartet wird, kann man preflop schon mal etwas looser open raisen; besonders an Tagen, an denen man mehrmals einen walk im BB bekommt (geschieht gelegentlich).

Und wenn die Blinds nahezu 100% fold to steal (Gedächtnis oder Tracker!) und nicht gerade nur noch 4 BB Reststack haben, kann man in late schon mal mit any two zum Angriff übergehen.

Nachdem man aber bei jeder Hand an einem neuen Tisch landet, sind Informationen noch wichtiger als an einem normalen Tisch: Daher wird es IMHO ohne Tracker bei ZOOM verdammt schwierig. Und nur auf Monster warten ist auf Dauer ziemlich sicher auch nicht profitabel.

Edith sagt: Ersetze mal die 500 durch 600 Spieler (zumindest im Moment!); und meine Erfahrungen beschränken sich auf FR, kein Plan, ob es 6max teilweise auch so nittig ist!

Geändert von Tom_FRG (20-03-2013 um 22:05 Uhr). Grund: Edith

Alt
Standard
21-03-2013, 12:54
(#3)
Benutzerbild von guenni187
Since: May 2008
genau das waren auch meine überlegungen ohne Tracker recht brutal ZOOM zu spielen,und strategie anpassen ohne echte infos eher ünmöglich.
Dan doch lieber 6max

Alt
Standard
28-03-2013, 13:55
(#4)
Benutzerbild von X3FF
Since: Mar 2011
Ich glaub ohne Tracker kannste das knicken. Kenne zwar nur NL2- 6max- aber da laufen viele Donks rum. Mal ganz ab von den Jonny All ins - die dir mit 55-77 30-50bb um die Ohren hauen- aber einen so großen Spielerpool zu unterscheiden ist nicht möglich. Oder du müßtest nach jeder Hand anhalten und Notizen machen.

Alt
Standard
28-03-2013, 14:01
(#5)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
moin
mal ne frage wie kann ich bei zoom tunieren die hände bis zum schluss angucken ohne diese bis zum ende zu spielen?
Gruss eem

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
28-03-2013, 16:19
(#6)
Benutzerbild von X3FF
Since: Mar 2011
Beim CG ist es Strg + auf Folden

Alt
Standard
30-03-2013, 01:44
(#7)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Danke für deine antwort
Habs mal ausgecheckt beim cashgame klappts nur beim tuni komischer weise nicht

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
31-03-2013, 16:49
(#8)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
Danke für deine antwort
Habs mal ausgecheckt beim cashgame klappts nur beim tuni komischer weise nicht
Ist ja auch logisch. Wenn es bei Turnieren klappen würde, dann müsste sich entweder ein neues Fenster öffnen indem dir eine neue Hand gedealt wird oder es wird dir keine neue Hand gedealt, was aber gegen den Sinn von ZOOM sprechen würde, gerade vor der Bubblephase (noch nicht Hand for Hand) wäre es ja total dämlich sich neue Hände geben zu lassen ohne die größt Mögliche Zeit verstreichen zu lassen.