Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 5; KK, Turn Fold ok?

Alt
Standard
NL 5; KK, Turn Fold ok? - 21-03-2013, 09:16
(#1)
Benutzerbild von murcksel
Since: Dec 2011
guten morgen,

Villain ist relativ tight. Seine Werte lauten 16/10 AF: 1,5.
Hab auch schon knapp 1k Hände von ihm. Ich komm in solche Situationen öfters und seh in diesem Fall hier wirklich nur AA, ergo der fold. Was meint ihr?

Vielen dank schonmal!

grüße!

Alt
Standard
21-03-2013, 21:21
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Was sagt denn sein 3-Bet Wert? Auch wenn er auf 1k Hände extrem tight scheint würde ich die Range, mit der er einen Minraise so klein 3bettet eher noch nicht als sonderlich stark schätzen. Ich würde versuchen, einen von beiden durch eine 4-Bet auf 2 zu isolieren und auch gewillt sein für 100bb effektiv mit KK einen Push zu callen. Die Dynamik der Situation ist etwas verwurschtelt durch die kleinen Raisesizes preflop, daher bin ich immer noch zuversichlich, dass wir die beste Hand halten und mehr Geld in den Pot bekommen sollten.

Wie gespielt ist es nun schwer zu entscheiden wie es weitergeht, der Fold ist tight aber wenn du ihn preflop nur QQ+ 3betten siehst sicher nicht schlecht.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter