Alt
Standard
Play ok? - 21-03-2013, 23:26
(#1)
Benutzerbild von Aquatron
Since: Feb 2012
BronzeStar
Hallo,

bin bis ins Headsup 18 Mann gekommen und wollte fragen ob ich das ordentlich gespielt habe?!

Danke für eure Hilfe!

Gruß Aqua

Alt
Standard
26-03-2013, 13:54
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Hey Aquatron!

Sag doch mal etwas zu deinen Gedanken.

Ich kann halt überhaupt nicht nachvollziehen wieso du genau diese line gewählt hast. Wenn ich dir bei deinen lines helfen soll, musst du mir auch die Möglichkeit geben, deine Gedankengänge nachvollziehen zu können.

Hier mal ein Artikel von mir zum Posten von gut zu analysierenden Handbewertungen, der dir dabei vllt helfen kann.

Alt
Standard
27-03-2013, 12:37
(#3)
Benutzerbild von Aquatron
Since: Feb 2012
BronzeStar
Hey, ich dank dir erstmal für deine Antwort und den Link. Bin relativ neu und ein Kumpel meinte ich kann hier einfach mal meine Hände posten, um zu sehen ob ich gut spiele . Ich habe mir ein paar Videos von dir angeschaut ..... man bin ich ein Noob ! Ich spiel zur Zeit eher 18, 45 oder 180er SnGs. Kannst du mir da einen "Pro" empfehlen der sich mit SnGs auskennt und von dem man was lernen kann?! Ich häng zur zeit bei 165 Dollar fest und komm nicht so recht nach vorn .... !

Gruß Aqua

Alt
Standard
28-03-2013, 12:47
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Also zu der Hand willst du anscheinend keine Berwertung mehr. Falls doch, dann poste mal deine Gedankengänge.