Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Lassen sich bestimmte Bereiche des Forums "ausblenden"?

Alt
Standard
Lassen sich bestimmte Bereiche des Forums "ausblenden"? - 21-03-2013, 23:47
(#1)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Hallo,

nachdem mittlerweile der Bereich "Bank roll builder" gefühlt fast die Hälfte an Beiträgen im Forum liefert, und mir selbst das Nichtbeachten mittels weiter scrollen tierisch auf den S... (enkel!) geht, würde ich mir eine Funktion wünschen, mit der ich festlegen kann, welche "Bereiche" ich beim Klicken auf "letzte Beiträge" angezeigt bekomme und welche nicht.

Oder kann man das über "Abonnements" einstellen? Allerdings verliefen meine Versuche hier bisher im Sand; sollte es (wovon ich jedoch nicht ausgehe) damit möglich sein, würde ich mich über eine Hilfestellung freuen.

Gruß
Thomas

Alt
Standard
22-03-2013, 01:34
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi Thomas,

danke für den Vorschlag. Die Funktion "Letzte Beiträge" soll alle letzten Beiträge des gesamten Forums anzeigen. Dort eine persönliche Möglichkeit zum Ausschluss einzubauen halte ich für eine ganz gute Idee, aber ganz ehrlich gesagt: Wir haben eine sehr lange To-Do-Liste an Bugs und Features, die m.M. nach eine höhere Priorität geniessen und begrenzte Ressourcen. Ich werde es mal adden, aber ich gehe nicht davon aus, dass es in den nächsten 6 Monaten realisiert werden kann.

Grüße,
Christopher