Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3.50 27 men Squezze Play

Alt
Standard
3.50 27 men Squezze Play - 25-03-2013, 12:48
(#1)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
Hier zu Hand:
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...503_9B6CB5938C

hier die gedanken :

Wir befinden uns an der bubble openraiser sehr sehr Aggro gebe ihn hier any two
caller (fish) er hat immer mit starken händen gepusht und offen gezeigt sogar 30bb etc gebe ihn hier meist ein kleines paar oder kg solche sachen er ist aufjedenfall nicht stark
ich war relativ tight und squezze hier
der flp kommt sehr gut für ne c bet alle folden
hätte einer gepusht wäre ich höstverscheinlich trozdem ins geld gekommen da ein spieler short und ein spieler aus aussetzen war ....und hätte immer hin noch 10bb
und dazu halte ich noch ein ace somit ein blocker...

mache solche moves nur ab un zu

und er war gut im dem spot...

wenn ihr ihn nicht gut findet sagt es bitte will mein spiel verbessern

mfg

Alt
Standard
26-03-2013, 14:12
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von JackBlackTac Beitrag anzeigen
hier die gedanken :

Wir befinden uns an der bubble openraiser sehr sehr Aggro gebe ihn hier any two
caller (fish) er hat immer mit starken händen gepusht und offen gezeigt sogar 30bb etc gebe ihn hier meist ein kleines paar oder kg solche sachen er ist aufjedenfall nicht stark
ich war relativ tight und squezze hier
der flp kommt sehr gut für ne c bet alle folden
hätte einer gepusht wäre ich höstverscheinlich trozdem ins geld gekommen da ein spieler short und ein spieler aus aussetzen war ....und hätte immer hin noch 10bb
und dazu halte ich noch ein ace somit ein blocker...
Ich denke wenn der openraiser hier wirklich so eine weite range hat, kannst du die Hand einfach preflop shoven. Damit verhinderst du, dass du von den schlechten Spielern noch mit spekulativen Händen gecallt wirst, obwohl ein kleinerer squeeze sogar an sich stärker aussehen sollte. Schlechte Spieler machen sich über sowas aber keine Gedanken, weshalb ich hier besonderes gegen einen openraise auf 2.5bb eher zum shove tendieren würden mit einem stack von 23bb.
Wenn du nur squeezed, dann solltest du zumindest 2.5k als size wählen, da gegen 2k deutlich zu light gecallt wird.

As played find ich die cbet size nicht schlecht, da sie vollkommen ausreichen sollte um die air der Gegner zum folden zu bringen. Du musst halt hoffen, dass keiner der beiden nen hält. Deswegen suckt dein sizing pre schon etwas, weil du einfach zu häufig zumindest einen caller bekommst und dann mit so einer postflop schlecht spielbaren Hand und einem kleinen stack to pot ratio in eklige Situationen kommst.

Alt
Standard
26-03-2013, 17:08
(#3)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
danke sehr
aber habe nicht geshovt weil ich hier mir noch die option lassen woltte noch zu folden
weil ich zu 99% ins geld noch gekommen wäre auch noch mit 3 k chips

danke sehr