Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom NL5 A4s multiway cBet?

Alt
Standard
Zoom NL5 A4s multiway cBet? - 25-03-2013, 23:47
(#1)
Benutzerbild von Tantrum59
Since: Mar 2012
BronzeStar
Hi intellis,

Gründe für Openraise EP:
- vermuteter Freizeitspieler SB
- deepere Stacksize

MP3: 13 / 9 / 3,0 [142] Nit
CO: 8 / 5 / 0,0 [88] Obernit
BB: 19 / 16 / 16,0 [65] Regular

Hätte die cBet im Nachhinein hier lieber weggelassen.
Nachdem die Nit callt, sehe ich hier keinen Grund mehr für einen weiteren Semibluff auf dem Turn, allerdings können wir gerade so auf Implied Odds callen.

Bitte um eure Meinung zur Hand

Alt
Standard
26-03-2013, 10:18
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop kann man das schon mal machen.

CBet ist knapp, aber zumindest gegen passive Gegner mit Sicherheit besser als check/call. Und ob hier beide anderen Spieler behind checken ist sehr fraglich und dann nimmt man halt schon lieber die FE mit, die die Bet generiert. MP3/COs Range ist hier vermutlich extrem PP lastig und ich halte es für ziemlich fraglich, ob sie mit vielen davon eine Bet callen können, wenn noch 2 bzw. 1 Spieler hinter ihnen dran ist.

Turn ist dann schwierig, weil ich mir nicht so sicher bin, mit welchen Händen MP3 die CBet gecalled hat. Draws sind da wohl keine drin, außer vielleicht JTss da du den NFD blockst und das Board KQ. Ob er Sets aber nur callen würde auf dem Board weiss ich auch nicht. Ansonsten sollte das vorallem AQs/JJ/TT sein imo. Am Turn sind AQs/TT dann 5 Kombos und JJ alleine 6 Kombos. Wenn man zu ersterer Gruppe noch ein paar Sets und JTss dazu zählt, landet man wohl so bei 8-9 Kombos.

Wenn du denkst er foldet JJ am Turn, kann man gegen seine insgesamt sehr enge Range wohl sogar nochmal betten, allerdings auf die Gefahr hin, dass er raised und man ausgepreist wird. Allerdings besteht die gleiche Gefahr, wenn man c/c spielen will.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
26-03-2013, 23:35
(#3)
Benutzerbild von Tantrum59
Since: Mar 2012
BronzeStar
Wahnsinns Analyse muss man ja sagen
Super Forum hier!
Hab ich noch einiges zu lernen.