Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Erklärung des Bonusprogramms "Stars600"

Alt
Standard
Erklärung des Bonusprogramms "Stars600" - 26-03-2013, 17:27
(#1)
Benutzerbild von AssAusPapier
Since: Dec 2012
Wenn Sie bei Ihrer ersten Echtgeldeinzahlung auf PokerStars den Code "STARS600" eingeben, erhalten Sie einen 100% Bonus von bis zu $600 (oder den entsprechenden Währungsbetrag laut Tabelle). Machen Sie bis zu drei qualifizierte Einzahlungen innerhalb von 90 Tagen (bis zum maximalen Wert der Prämie) - und holen Sie sich den kompletten 100% Bonus.

--> http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/bonus/

Was heißt das genau? Das Grundprinzip ist klar: Einzahlen, und durch VPPs Geld zurückbekommen, bei diesem immer in 10€Häppchen...

Aber funktioniert dieser Bonuscode nur bei der Ersteinzahlung? Oder bei den ersten drei, die aber innerhalb von 90 Tagen getätigt werden müssen?

In meinem Fall habe ich bereits eine Einzahlung (mit dem 20$Free-Code) getätigt.
Vielen Dank für eine (ruhig ausführliche) Erklärung.

PS: Gibt es eigentlich neben dem GET20$-Ersteinzahlungsbonus und dem oben genannten noch weitere Einzahlungsbonuscodes?

Geändert von AssAusPapier (26-03-2013 um 17:34 Uhr).

Alt
Standard
27-03-2013, 00:44
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo AssAusPapier. Natürlich kannst du innerhalb der 90 Tage 3x Einzahlen und den Bonus mit dem Code Stars600 in Anspruch nehmen.
Die aktuellen Promotions findest du immer auf der oben verlinkten Seite von Pokerstars. Wenn du 3 Einzahlungen vornehmen willst, wär es Sinnvoll die 600$ Max Bonus durch die 3 Einzahlungen zu Splitten.
Zb 3 x 200$.
Mfg Battle

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (27-03-2013 um 06:00 Uhr).

Alt
Standard
??? - 27-03-2013, 13:32
(#3)
Benutzerbild von AssAusPapier
Since: Dec 2012
Also heißt das konkret, das der Bonus nur für die ersten drei Einzahlungen gilt?
Und müssen diese ersten drei Einzahlungen innerhalb dieser 90 Tage gemacht werden??
Sry, aber ich werden aus dem Infotext einfach nicht schlau

Mein Problem ist, dass ich vor längerer Zeit (47 Tage) meine erste Einzahlung gemacht hab.
Heißt das, dass der Code für mich dann nur noch 43 Tage gültig ist??
Wenn das so ist, müsste ich ja bis dann möglichst viel einzahlen, um mir möglichst viel Rakeback sichern zu können?
Wenn es keine weiteren Bonusse bei Stars gibt, wie kann man dann nach diesen 3 Einzahlungen Rakeback bekommen?

Geändert von AssAusPapier (27-03-2013 um 13:43 Uhr).