Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

na dann wollen wir mal nicht unhöflich sein...

Alt
Cool
na dann wollen wir mal nicht unhöflich sein... - 27-03-2013, 16:37
(#1)
Benutzerbild von BigupCGN
Since: Oct 2008
Hallo Intellis,

nachdem ich mich nun doch dazu entschlossen habe, hier im Forum aktiv zu werden, denke ich mir, es wäre unhöflich sich nicht vorzustellen.

Zu meiner Person:

Ich heisse Philip, bin 23, und komme aus dem Norden von Deutschland.

Angemeldet bin ich bei PS und Intelli zwar schon seitdem ich 18 bin, habe mich aber nie wirklich mit Pokern beschäftigt.

Man könnte sagen ich habe mich mit 18 mal versucht, habe ein wenig Karten gespielt und rumgedonkt.

Als ich dann allerdings gemerkt habe, dass dies so ein ziemliches Minusgeschäft ist, habe ich das Pokern schnell wieder an den Nagel gehangen...

Ende des letzten Jahres, habe ich dann angefangen mich intensiv mit Poker auseinanderzusetzen, und hörte dann das erste mal was von, Odds, Outs, Ranges usw..

Aktuell versuche ich täglich an meinem Spiel zu arbeiten, lese Bücher, analysiere meine Sessions, besuche die Livetrainings, und habe demnächst vor auch mal ein privates Coaching zu nehmen.

Ich spiele im moment hauptsächlich 7$ STT Turbo SnGs, was bei einer zugegebenermaßen kleinen Sampesize vom 403 SnGs auch ganz akzeptabel läuft...

Sooo...fürs erste soll es das von meiner Wenigkeit auch gewesen sein...

Bei Fragen, oder was auch immer stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße an die ganze Community

Bigup aKa Philip

Alt
Standard
28-03-2013, 00:59
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Na dann mal ein Herzliches Willkommen

Bei Fragen und Hilfestellung stehen dir im allgemeinen immer gerne hilfreiche User sowie wie Mods immer gerne zur Verfügung !

Gruss Flo

Alt
Standard
28-03-2013, 13:00
(#3)
Benutzerbild von BigupCGN
Since: Oct 2008