Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Optimaler Tracker für mich ? Brauche Hilfe

Alt
Standard
Optimaler Tracker für mich ? Brauche Hilfe - 29-03-2013, 22:29
(#1)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
Hallo Leute vorab danke an allen die Hilfreiche Antworten schreiben dieses Forum ist einfach Klasse

Ich liste hier mal auf was ich suche

- Einen Tracker somit ich die Stats meiner Gegner sehen kann etc

-Wie ich es mir eigne die stats Profitabel und richtig zunutzen

-Mein eigenes Spiel zu verbessern

-Er sollte wenn möglich leich zu bedienen sein

-Auf deutsch wenn möglich ( english ist
grottenschlecht eig bei mir)

- und ne testversion will ja nicht ein fehlkauf machen

Ich spiele meistens so 4 tische maximal 8 (ausnahme fälle 12)
aber in der regal 3-4 sonst verliere ich edge

danke für antworten

Alt
Standard
30-03-2013, 01:30
(#2)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Kannst Du Dir vorstellen, zuerst einen anderen Beitrag http://www.intellipoker.de/forum/sho...elchen-tracker zu lesen, bevor zum dröf milliardsten Mal die gleiche Frage gestellt wird?

Leider sind jetzt PT4 und HM2 auf englisch, aber auch für die deutsche Version ist die Antwort so nah (weil sticky): http://www.intellipoker.de/forum/sho...re-auf-deutsch.

Alle 3 als Testversion verfügbar, ab bei PO musst Du "langsam" machen: Da sind es nur 300 (!) Hände (bei PT4 und HM2 30 Tage!)

Und zum Schluß noch die Warnung: Kein Tracker analysiert Dein Spiel oder das der Gegner: DAS MUSST DU SELBER MACHEN!!
Dazu werfen die Programme dann so lustige stats wie VPIP, PFR, cbet, fold to cbet, WTSD, steal, fold to steal ... (hier mal ein Beispiel, was da so alles möglich ist) aus; dummerweise alles in englisch, und nirgends eine Anleitung, was Du bei welchen stats machen solltest.

Aus den verschiedenen stats kann man sich ein "Bild" über den Spieler und seiner handrange machen, das gilt es aber dann ins Verhältnis zur eigenen Hand und dem board zu setzen: Hier ist eigenes Denken angesagt, ein Tracker liefert NUR den input!

Alt
Standard
03-04-2013, 16:08
(#3)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Ich persönlich mag diesen Trecker sehr.
Bedienungsanleitung gibt es auch auf deutsch.

Alt
Standard
03-04-2013, 17:34
(#4)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Nein Jack is ned Novo, er is bereits geschichte

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"