Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KJs aus EP vs BB defend

Alt
Standard
KJs aus EP vs BB defend - 31-03-2013, 12:39
(#1)
Benutzerbild von I ghOst4u I
Since: Mar 2013
PokerStars No-Limit Hold'em, 13.5 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

gerade neuer tisch, Somit noch wenig Infos über villain. Schien aber nicht der Obershark zu sein
seine CC range sollte nicht grenzenlos weit sein mit seinem Stack, [ 22-TT, JTs, KQo, A8s-AJ vlt mal noch SC 98s,9Ts,] ???
Ich checke behin um ne delait cbet zu machen, weil ich denke öfters mal geflotet werde. durch meinen check rappe ich vlt auch noch etwas mehr SDV.
die T am turn hittet nen teil seiner range, aber es ist auch noch ne overcard gegen pp.
bet...
Und am river kp, aber sieht iwie nach nem bluff aus, weil er mir nix glaubt.
naja, imo hab ichs gefoldet.

SB (t11,017)
BB (t3,630)
UTG (t5,294)
UTG+1 (t7,525)
Hero (MP1) (t2,992)
MP2 (t2,640)
MP3 (t4,740)
CO (t3,825)
Button (t1,837)

Hero's M: 12.47

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero bets t211, 5 folds, BB calls t111

Flop: (t562) , , (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t562) (2 players)
BB checks, Hero bets t250, BB calls t250

River: (t1,062) (2 players)
BB bets t400, Hero folds

Total pot: t1,062

Results below:
BB didn't show

Alt
Standard
31-03-2013, 18:38
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Den flop bette ich auch meistens delayed, da es selbst für einen schlechten Spieler stärker aussieht. Je mehr villain nachdenkt, desto häufiger sollte man air auf solchen flops delayed cbetten.

Turnsize finde ich auch gut und sollte dafür sorgen, dass er häufig seine random potequity aufgeben wird.

Am river ist es halt weird. Sein sizing spricht eher für eine weakere Hand. Er kann durchaus mit 2 den flush gerivered haben, mit blockbetten oder mit irgendwie kreativ werden.
An sich ist es halt eher weak und er kann hier nie die nuts halten. Von daher bin ich fast dazu geneigt, hier einfach meinen stack in die Mitte zu bringen um ihn noch zu nem herofold zu bringen. Das Problem dabei ist, dass manche Gegner einfach nicht capable sind hier einen flush oder ein schwaches zu folden, obwohl du fast nie so bluffen könntest. Aber sie denken halt, ich hab flush, ich calle und wenn er full hat, dann hatte ich Pech.

Gegen absolute Fische, die hier nicht folden, sollte mans einfach aufgeben. Callen kommt imo, nicht in Frage, da wir zu selten gegen pure air gewinnen werden.

Alt
Standard
31-03-2013, 19:14
(#3)
Benutzerbild von Raik
Since: Aug 2009
Wenn ich am Flop der preflopraiser bin möchte ich das auf dieses Flop auch weiter bei behalten und würde hier cbeten

Da vaillian passive ist finde ich die turnbet gut

Am river lege ich weg da ein passiver Gegner plötzlich in mich hinein betet wir schlagen nur voll air