Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Hot 4.40 Aj of bluff inducen

Alt
Standard
The Hot 4.40 Aj of bluff inducen - 01-04-2013, 14:20
(#1)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
Posts: 136
hier die Hand


http://www.boomplayer.com/de/poker-h...534_BB86A08DC6


Hier die gedanken

alle limpen
ich isoraise auf 400 mit aj dann bin ich meistens hu
also 2 calls
ich c bete 590 800 würde mir mehr gefallen egal
dann einer callt der andere steigt aus dem pot
pot 2.5 bete 1000
ich war mir zu den zeitpunkt relativ sicher er hat kein set weil ein set angst vor draws hätte die werden meist fast gespielt ich denke er hat hier den flush draw oder ein str draw str draw würde den turn raisen alles reinbringen denk ich weil auch ein flush draw liegt auf dem limet denken spieler nicht so mit
er denkt sich nicht er hat hier fast nie flush draw und immer a x

ich bette er callt river blank

ich hab mir gedacht wenn ich ihn jetzt allin stelle foldet er
ich checke damit ich ein bluff induce und so kommt es auch
ich checke er shovt ich ich calle er zeigt sein draw plus mittelpair
in seiner stelle hätt ich gecheckt ...finds sehr dumm gespielt von ihn mit showdownvelue
 
Alt
Standard
01-04-2013, 14:36
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Posts: 1.084
ich stell ihn am river allin
er wird hier Ax immer callen und imo zu selten bluffen nach deiner 2barrel
89 is wirklich verdammt schlecht am river



ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.
 
Alt
Standard
01-04-2013, 15:22
(#3)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
Posts: 136
hm sehe hier eig keine a x mit der er hier callt eig und wenn er hier ax hat stellt er meinstes am river eh rein
 
Alt
Standard
01-04-2013, 15:47
(#4)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Posts: 1.084
er wird zu 98% any Ax hier callen
wenn er turn callt is der river doch fast perfekt für ihn
und dass er nen kleines A reinstellt, glaube ich nicht

zudem hat er hier gerne mal sowas wie 78,98
also pair+straightdraw am turn
das wird er am river normalerweise immer behindcheckn, SDV und so
und dass er bluffshippt, glaube ich wie gesagt immer noch nich
also nich oft genug



ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.
 
Alt
Standard
01-04-2013, 18:07
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Posts: 1.327
Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
er wird zu 98% any Ax hier callen
wenn er turn callt is der river doch fast perfekt für ihn
und dass er nen kleines A reinstellt, glaube ich nicht
Tendenziell checkt er nen baby wohl am river behind. Vielleicht shoved er aber auch zwischendurch mal.

Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
zudem hat er hier gerne mal sowas wie 78,98
also pair+straightdraw am turn
das wird er am river normalerweise immer behindcheckn, SDV und so
und dass er bluffshippt, glaube ich wie gesagt immer noch nich
also nich oft genug
Villain ist halt nen Fisch und overlimped preflop. Denke tendenziell, dass er eher suited connectors als A high in seiner range hat und ergo am river öfters busted draws als TPs hält. Problem ist, dass die meisten gutter und OESDs am turn gepaired sind und demnach wohl mit SDV den river immer behindchecken werden.
Die Frage ist, ob villain am river Hände wie noch gegen einen shove callt. Allgemein bekommt man am river wohl selten value. Egal ob wir shoven oder c/callen. Ich denke man sollte wohl eher den river shoven, da es nen 4.4$ donkamentz ist und die Gegner zwischendurch einfach braindead runtercallen.
Sein play mit 98 zeigt natürlich, wie retarded die Leute auf dem limit sind.
 
Alt
Standard
02-04-2013, 09:49
(#6)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
Posts: 136
danke sehr du hilfst mein spiel wirklich weiter
im nachhinein bin ich froh das play gemacht zu haben
wurde immerhin 4ter hätt ich es nicht gemacht wäre ich villt nicht an den ft gekommen
haha ne spas beiseite das war das emotioaltste tunier das ich gespielt habe

beispiel:

4 handend noch

utg push mit qj ich calle mit ak

flop a 2 5 ich denke yes er ist schon gut wie tod

turn k river 10

preisgeld spünge waren schon extrem-.-