Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

4.40 a 10 of 3 bet steal

Alt
Standard
4.40 a 10 of 3 bet steal - 01-04-2013, 14:52
(#1)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...753_68058A07CD

sah mir sehr nach ein steal aus und der spieler will oft den flop sehen und foldet dann
er callt ich spiele c bet
er foldet
hätte ich sein push callen müssen?
also ich hätte gecallt
wegen den pot odds
und gutshot plus 2 over card....
#
#

besser wäre knapp unter pot anzuspielen hab dann bessere odds und mehr fold equity

Geändert von JackBlackTac (01-04-2013 um 15:01 Uhr).

Alt
Standard
01-04-2013, 15:50
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
warum 3bettest du pre so groß in position?
selbst für ooP halte ich die size für zu groß
die flopcbet find ich dann garnet so schlecht
vllt noch etwas größer so
5,6-5,8
callen musste dann ja

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
01-04-2013, 16:00
(#3)
danke bette so gross weil der villian verscheinlich ein fisch ist und viel callt

Alt
Standard
01-04-2013, 16:06
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hey Novo... ähm Jack,

will hier nicht besserwisserrisch rüberkommen, aber du bist ja lernbegierig und mir ist jetzt gehäuft aufgefallen das du gerne "verscheinlich" schreibst...
Es heisst "wahrscheinlich" und kommt von der Wahrheit
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/wahrscheinlich

Alt
Standard
04-04-2013, 17:42
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
warum 3bettest du pre so groß in position?
selbst für ooP halte ich die size für zu groß
Frage ich mich auch. Normalweise 3bette ich hier IP maximal auf 3.5k um dem Gegner noch FEQ zu suggerieren, damit er seine 30bb pre gegen mich reinspazzed. Je nachdem was du halt vorhast. Willst du hier for value 3bet/folden, weil villain nen Fisch ist und viel gegen die 3bet callt, aber nur bessere Hände 4bettet, oder gehst du hier broke. Wenn du 3bet/folden willst, ist deine size total schlecht, da du mit deinem sizing viel zu viel FEQ generieren solltest und dich villain einfach selten mit viel schlechteren Händen callen wird.
Für so eine line 3bette ich lieber auf 2.8k und lasse ihn quasi fast seine komplette raisingrange callen, die wir halt IP mit crushen.

Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
die flopcbet find ich dann garnet so schlecht
vllt noch etwas größer so
5,6-5,8
callen musste dann ja
Die flop cbet finde ich dann noch schlechter als die preflop 3betsize. Villain kann hier nie broken, außer er hat uns beat, was so ziemlich nie der Fall sein wird. Wir committen uns gegen seinen stack durch unsere große cbet einfach zu offensichtlich, als das villain noch auf die Idee kommen könnte, light als bluff zu check/shoven. Pockets wird villain bei den stacksizes so gut wie nie halten und somit hat er halt maximal 6 outs, solange er nicht irgendwelche random draws hält. Dagegen möchte ich es gerne reinbekommen und bette deswegen sowas wie 2.5-3.5k um noch einen spazzout zu inducen. Jeden shove schnappe ich dann natürlich weg!

Alt
Standard
05-04-2013, 14:53
(#6)
hey danke ich hab 4 k gemacht weil wollte maximal fq erzeugen
weil ich der meinung war er callt zu viel preflop
flop die c bet damit wollt ich ihn qausi sagen mach was du willst ich folde nicht mehr
wenn er hier er hier ein overpair bis 99hält hab ich noch 10 outs und wenn er ein set oder was anders hält bin ich noch nicht tod immerhin noch 4 outs
danke sehr

war sehr hilfreich