Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT4: Results By Position

Alt
Question
PT4: Results By Position - 02-04-2013, 14:53
(#1)
Benutzerbild von Zealot80
Since: Apr 2009
Hallo, ich habe mir erst im Februar diesen Jahres Poker Tracker 4 zugelegt und mit Cashgame (normal und Zoom) auf NL 5 und NL 10 begonnen. Nun versuche ich mein Spiel zu analysieren und Leaks zu finden.

Dafür habe ich mir u.a. meine Ergebnisse positionsbezogen anzeigen lassen (siehe Grafik) und festgestellt, dass ich im Big Blind deutliche Verluste mache. Hingegen wundert es mich, dass ich im SB sogar Gewinn mache.

Wie ist das Ergebnis nun zu deuten? Oder ist die Samplesize mit 19.000 Händen noch zu klein? Wie siehts bei euch an den verschiedenen Positionen aus?

Gruß

Zealot80
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BigBlind.jpg (94,7 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von Zealot80 (02-04-2013 um 14:59 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler

Alt
Standard
03-04-2013, 13:34
(#2)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Servus, geh mal auf leaktracker, ist meisst über dem graph angesiedelt wenn ich mich nicht irre habs gerade nicht vor mir!
Dort kannst du über die filtereinstellungen genau die hände einstellen welche du analysiert haben willst. Dieser vergleicht deine spielweise dann mit winning playern aus deiner database und zeigt wo du dich befindest und was die anderen winningplayer aus den limits dort spielen! Kannstals overall; in den blinds; button und mp analysieren und anzeigen!

In den blinds minus zu machen ist eigentlich realativ normal und würde mch jetzt nicht aus der ruhe bringen, aber vielleicht gibt dir dieser leaktracker noch das ein oder andere an ideen mit um das spiel dort zu improven!

Bei rückfragen bitte eher pm da ich nicht immer im forum online bin und bei ner pm wenigstens ne mail bekomme :-)

Gruss

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
03-04-2013, 18:11
(#3)
Benutzerbild von Zealot80
Since: Apr 2009
Danke für die Antwort.

Mit dem Leaktracker hab ich mich gestern auch schon näher auseinander gesetzt und festgestellt, dass alles im grünen Bereich ist; abgesehen von meinem VPIP im Big Blind, dieser ist etwas zu hoch. Ich verteidige den BB wohl doch häufiger, als gut für mich ist.

(die Antwort ging parallel auch als PM an dich raus)