Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

immer kurz vor geld raus

Alt
Standard
immer kurz vor geld raus - 04-04-2013, 09:22
(#1)
Benutzerbild von kopf01
Since: Dec 2008
SilverStar
ich verstehe es nicht ich habe ca 6 mon lang nur pech spiele gute hände und jedes mal werde ich von irgend einer shit hand geschlagen runner runner und so was tun.

Pech oder wo dran liegt es bin ich so schlecht?

[Beiträge in einem Thema zusammengeführt] *Paelzer115

Geändert von Gelöschter Benutzer (04-04-2013 um 12:28 Uhr).

Alt
Standard
04-04-2013, 11:49
(#2)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Hallo noch mal
Ich hab mich auf diversen Seiten mal schlau gemacht-means deine stats gecheckt.
Less dir am besten erst mal die ein oder anderen Beiträge auf intelli durch-
Hat mir am Anfang-also vor drei Jahren sehr geholfen-und wenn du vorwiegend MTTS zockst gibts auch ein paar schne videos hier. Fakt is eins befass dich erstmal richtig mit der Materie und spiel nicht einfach drauf los
Gruss Jürgen aka Eem

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
04-04-2013, 12:34
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Ich habe deinen Beitrag erst einmal ins Allgemeine Pokerforum *verschoben* und zwei deiner Beiträge in einem Thema *zusammengeführt*.

Bezüglich deinem Anliegen hat dir Eem01ofEEnGe schon sehr gute Tipps gegeben. Aus deinem aktuellen Beitrag geht leider nicht viel hervor und ein paar weitere Infos wären sehr hilfreich (was spielst du etc.). Auf jeden Fall bist du genau richtig hier .

Allgemein lässt sich jedoch sagen, dass es Teil des Spiels ist, dass man auch mal mit AA gegen 72 verliert, ansonsten wäre das Spiel nicht so spannend wie es ist. Immerhin hätte 72 in diesem Fall noch eine Chance von knapp mehr als 11%, die Hand zu gewinnen (siehe IntelliPoker Chancenrechner http://www.intellipoker.de/articles/Der-Chancenrechner)! Das heißt, wenn du 100 mal spielst, verlierst du eben auch 11 Mal. Nur ist es leider so, dass man die Pech-Momente wesentlich intensiver wahrnimmt als die, in denen es normal läuft. Das führt oft dazu, dass man denkt "Das gibts doch net, gewinnt der jedes Mal mit 72!!!". Damit muss man aber lernen umzugehen und auf Dauer wirst du sehen, dass du durch gutes Spiel im Vorteil sein wirst.

Grüße!

Geändert von Gelöschter Benutzer (04-04-2013 um 12:49 Uhr).