Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Kritik / Anregung Handbewertungsforum

Alt
Standard
Kritik / Anregung Handbewertungsforum - 04-04-2013, 17:47
(#1)
Benutzerbild von WorstCard
Since: Dec 2007
Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage bzw. ein Anliegen das Handbewertungsforum im NLHE Cashgame betreffend:

[1] Wäre es vielleicht möglich den FullRing-Bereich vom 6max.-Bereich via Unterforom zu trennen? Muss net sein - würde aber sicherlich der Überschtlichkeit dienlich sein und die entsprechenden Spieler direkter zu Ihrer Sektion führen.

[2] Vorab - vielen Dank für die professionellen Handbewerter. Was mir persönlich nicht so sehr gefällt ist die Geschwindigkeit der Beantwortung. Sie ist einfach zu schnell - und unterbindet die Diskussion zwischen den einzelnen Forumsmitgliedern.

Z.B.

http://www.intellipoker.de/forum/sho...y-auf-dem-Flop

Zwischen posten der Hand und der professionellen Antwort vergeht eine halbe Stunde
Gut, die einen werden das als verdammt cool bezeichnen - aber was spricht eigentlich dagegen, mit der Antort von xflixx oder Big. 24h zu warten?

Wollte diese Sachen nur mal zur Diskussion stellen.

Gruß
WorstCard

Alt
Standard
04-04-2013, 21:43
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von WorstCard Beitrag anzeigen

Zwischen posten der Hand und der professionellen Antwort vergeht eine halbe Stunde
Gut, die einen werden das als verdammt cool bezeichnen - aber was spricht eigentlich dagegen, mit der Antort von xflixx oder Big. 24h zu warten?
Ich bekomme öfter PMs von Usern die sich für die schnelle Beantwortung bedanken.

Aber die Beantwortung der Anfrage soll die Diskussion ja nicht unterbinden, sondern nur einen Beitrag zum Thema leisten. Wenn über die betreffende Hand im Anschluss weiter diskutiert wird, schauen wir ja auch nochmal rein und äußern uns erneut, falls es dazu Bedarf gibt.

Wenn Nutzer aber abgeschreckt werden, weil die Hand bereits beantwortet wurde, wäre das natürlich schade.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-04-2013, 22:23
(#3)
Benutzerbild von WorstCard
Hallo Alexander,

Eure schnelle und ausfürliche Beantwortung ist ja auch aller Ehren wert - aber es ist ja gerade Eure Kompetenz, welche Micro-Spieler wohl eher beeindruckt und man sich deshalb nicht mehr hinterfragt.

Meine Befürchtung muss ja nicht die Wahrheit sein - aber wenn man sich das HBF (bis NL25) anschaut, dann laufen halt viele Handbewertungen nach dem Schema ab:

* OP postet Hand
* Ihr antwortet

Wie gesagt - dass soll keine Kritik an Eurer hervorragenden Arbeit sein - nur einen Anregung.

P.S. Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass man die Antwort auf eine Frage so schnell wie möglich erhalten will - das ist nunmal die Neugier. Man muss sich allerdings fragen, ob ein Diskussionsprozess vorab nicht eher die Geister anregt als eine schnellstmögliche Antwort von Euch.

Alt
Standard
05-04-2013, 14:54
(#4)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
ChromeStar
Ich persönlich finde es prima so wie es ist.
Und wenn jemand seine Meinung nciht mehr schreibt, nachdem Alexander oder Felix die Hand bewertet haben, dann ist das ja nicht deren Schuld.

Ich finde die Handbewertungen durchweg spitze, nen besseren Weg gibt es eigtl nicht für nen normalen Spieler sich nen Zugang zu den Gedankengängen eines professionellen Spielers zu verschaffen, denn in Live-Videos sind halt auch oftmals viele off-topics dabei (wie zB. bei crazysheep) und auch oftmals wenig wirklich spannende Hände.

In der ab NL 50 Kategorie gibt es oftmals auch Hände mit 10 Beiträgen etc!!!

Möchte mich auf diesem Weg auch mal für den tollen Service bedanken

Alt
Cool
06-04-2013, 14:09
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
(Moderator)
Zitat:
Zitat von WorstCard Beitrag anzeigen
[2] Vorab - vielen Dank für die professionellen Handbewerter. Was mir persönlich nicht so sehr gefällt ist die Geschwindigkeit der Beantwortung. Sie ist einfach zu schnell - und unterbindet die Diskussion zwischen den einzelnen Forumsmitgliedern.
WorstCard
*Jeder Trainer und kompetente Mod. sind bestrebt alle auftretenden Fragen diese so schnell wie möglich zu beantworten .. Respekt dafür
*auf jeden einzelnen Wunsch im Detail einzugehen würde wohl zuviel Zeit in Anspruch nehmen .. ich würde empfehlen neben der Handbewertung HIER diese Hände zusätzlich noch in den entsprechenden Blog zu den einzelnen Pokerarten reinzustellen (als quasi 2.Meinung) wo nicht nur Trainer sondern auch aktive Spieler ihre Meinung zu den einzelnen Händen posten .. und wenn Du dann BEIDE Handanalysen vergleichst so hast Du genug Zeit Dich damit auseinanderzusetzen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
07-04-2013, 12:44
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

danke für euer Feedback in dieser Angelegenheit. Wir sind natürlich stets bemüht den Prozess der Handanalyse für alle interessierten Spielern möglichst angenehm zu gestalten. Ich würde daher als Kompromiss vorschlagen, dass die Spieler die erst Userfeedback wollen dies am besten in dem Thema vermerken.

Grüße,
Christopher