Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker JA oder NEIN

Alt
Question
Pokertracker JA oder NEIN - 05-04-2013, 12:22
(#1)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Moin!
Ich hab da mal ne frage-ich spiele seit 3Jahren poker-hauptsächlich mtts bis 20 doller bye in. Habe mich noch nie mit dem thema tracker beschäftigt-muss dazu sagen mehr als 6 tische hab ich nicht offen wenn ich spiel-hab diese auch alle nebeneinander.

Würde es sinn machen mir nen tracker anzuschaffen?
Hilft so ein tracker sein eigenes spiel zu verbessern?

würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zukommen lasst

MFG Jürgen

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
05-04-2013, 12:42
(#2)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Ganz einfache Antwort!!! Ja!!!!

Da dies dir ein kompletten Überblick über einzelne Hände gibt über dein Spiel im allgemeinen und und und zusätzlich noch Infos über den Gegner. Da es ne einmalige Anschaffung ist lohnt sich jeder $ den du investierst!!!

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
05-04-2013, 13:29
(#3)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
auf jeden fall. du hast mehr informationen zur entscheidung am tisch und kannst dein spile besser auswerten.

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
05-04-2013, 14:52
(#4)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
Frage dazu. Wieviele Tourneys spielst du im Monat so?