Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker JA oder NEIN

Alt
Question
Pokertracker JA oder NEIN - 05-04-2013, 12:22
(#1)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Moin!
Ich hab da mal ne frage-ich spiele seit 3Jahren poker-hauptsächlich mtts bis 20 doller bye in. Habe mich noch nie mit dem thema tracker beschäftigt-muss dazu sagen mehr als 6 tische hab ich nicht offen wenn ich spiel-hab diese auch alle nebeneinander.

Würde es sinn machen mir nen tracker anzuschaffen?
Hilft so ein tracker sein eigenes spiel zu verbessern?

würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zukommen lasst

MFG Jürgen

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
05-04-2013, 12:42
(#2)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Ganz einfache Antwort!!! Ja!!!!

Da dies dir ein kompletten Überblick über einzelne Hände gibt über dein Spiel im allgemeinen und und und zusätzlich noch Infos über den Gegner. Da es ne einmalige Anschaffung ist lohnt sich jeder $ den du investierst!!!

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
05-04-2013, 13:29
(#3)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
auf jeden fall. du hast mehr informationen zur entscheidung am tisch und kannst dein spile besser auswerten.

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
05-04-2013, 14:52
(#4)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
Frage dazu. Wieviele Tourneys spielst du im Monat so?
Und bist du gewillt dich mit den Möglichkeiten des Tracker zu beschäftigen - Session Review, Statsanalyse, Spielanalyse, Leaksuche?

Also wenn du nur 10 Tourneys im Monat spielst und eigentlich keine signifikante Zeit in die Analyse von Sessions und Spiel stecken willst, dann ist die Anschaffung grenzwertig. Kaufst ja auch kein Auto nur um es zu betanken.

Alt
Standard
05-04-2013, 15:53
(#5)
Danke für die schnellen antworten.

@zeus:
Dieses Jahr hab ich noch nicht so viel spielen können-zwecks zeit.
Ich geh einfach mal vom letzten Jahr aus-ca 40 bis 50 tunis(dürfte ca hinkommen-kann auch mehr gewesen sein)-wie ihr merkt habe ich mich noch ni9cht mal ansatzweise mit stats befasst-will dies aber ändern.Bin difinitiv kein hardcore grinder wie manch anderer hier aber es wär schön mal mehr tische wie 6 gleichzeitig zu zocken.Hab auch schon probiert 10 -12 zu zocken nur da gehen ein halt sämtliche informationen verloren bzw. man bekommt garkeine-ohne tracker.
Hab mir auch grad mal diverse videos über tracker angeschaut-ist auf jeden Fall ne interessante sache werd mir auch noch mehr anschauen-und wenn ich mal wieder mehr zeit habe leg ich mir einfach mal ne testversion zu und dann werd ich schauen.

Schritt1 ist schon getan: einstellung auf stars so umgestellt das hände gespeichert werden

Werde mich aber erst mal weiter mit der materie Tracker beschäftigen bevor ich mir so einen zulege.

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
05-04-2013, 22:25
(#6)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
...Werde mich aber erst mal weiter mit der materie Tracker beschäftigen bevor ich mir so einen zulege.
Sowohl bei PT4 als auch HM2 kannst Du die Vollversion für 30 Tage kostenlos testen: Damit hast Du dann insgesamt 60 Tage um herauszufinden, ob ein Tracker überhaupt etwas für Dich ist.
Zusätzlicher Vorteil: Du kannst Dir im Anschluß die Frage sparen, welcher der beiden besser ist: Wenn Du da 10 Leute fragst, erhältst Du 11 Meinungen!
So kannst Du (falls es dann doch ein Tracker sein soll) Dich ganz einfach für den entscheiden, der Dir besser gefällt und mit dem Du besser klar kommst.

Alt
Standard
05-04-2013, 22:58
(#7)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Vielleicht

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
05-04-2013, 23:33
(#8)
Benutzerbild von greenly111
Also wenn du eher aus Spaß spielst, dann würde ich das Geld nicht investieren. Inwieweit hast du dich denn schon mit der Literatur vertraut gemacht, bist du in Sachen Poker gut belesen?

Alt
Standard
08-04-2013, 17:53
(#9)
Zitat:
Zitat von Tom_FRG Beitrag anzeigen
Sowohl bei PT4 als auch HM2 kannst Du die Vollversion für 30 Tage kostenlos testen: Damit hast Du dann insgesamt 60 Tage um herauszufinden, ob ein Tracker überhaupt etwas für Dich ist.
Zusätzlicher Vorteil: Du kannst Dir im Anschluß die Frage sparen, welcher der beiden besser ist: Wenn Du da 10 Leute fragst, erhältst Du 11 Meinungen!
So kannst Du (falls es dann doch ein Tracker sein soll) Dich ganz einfach für den entscheiden, der Dir besser gefällt und mit dem Du besser klar kommst.

ty you :-D

@greenly: Die standarttexte auf intelli halt--zieh mir auch öfters paar zeitschriften rein-aber am liebsten schau ich mir videos an---ganz so dumm bin ich nicht wie ich aussehe
Aber is auf jeden fall noch ausbaufähig
gruss

Zitat:
Zitat von Picasso25