Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Hot kings multiway maximum velue rausgeholt

Alt
Standard
The Hot kings multiway maximum velue rausgeholt - 05-04-2013, 13:06
(#1)
Benutzerbild von JackBlackTac
Since: Mar 2013
http://www.boomplayer.com/poker-hand...924_E7E4785727

ich habe zwar maximal velue aus der hand geholt aber weiss nicht ob sie missplayed ist gg 4 gegner nur 1000zu betten als c bet
einer kann hier locker qj halten oder zu min ein flush aber
als das board sich pairt hab ich immer die nuts auser halt gg 10 10
dann wollt ich nur die chips in die mitte bringen

wie findet ihr die hand

Alt
Standard
05-04-2013, 13:20
(#2)
Benutzerbild von Squasher18
Since: Apr 2012
3bet preflop find ich gut. Aber Am Flop auf jeden Fall höher betten.
Hier hast du halt Glück, dass du am turn dein Full House komplettierst und vor flushes somit keine Angst mehr zu haben brauchst, aber bei deiner kleinen c-bet gibst du Villain einfach zu gute Odds für den Flush.
Check behind am Turn finde ich aber wieder gut, weil du mit deiner Hand in nem Multipot somit oft noch Value von Spielern bekommst, die ansonsten weggeworfen hätten.

Aber wie gesagt: c-bet auf jeden Fall größer. Da ist ja meine Standard-c-bet gegen einen Gegner bei trockenem board größer

Alt
Standard
05-04-2013, 13:22
(#3)
hast recht c bet ist auch grösser bei mir standart knapp unterpot in multiway aber wollte die spieler bischen locken weil ich zu den zeitpunkt die nuts halte

Alt
Standard
05-04-2013, 14:12
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Ich finde die bet von 1k okay. Du bist eh auf dem board bei deinem stack to pot ratio committed. Da kannst du quasi schon fast den flop shoven. Ich finde ne bet von 1k trotzdem besser, da du dadurch noch calls von schwächeren Kombos wie z.B. oder marginalen draws bekommst.
Am turn gehts halt eh rein, auf any card.

Am turn machst du dann natürlich nuts. Hier find ich den check dann auch sehr gut. Da du am liebsten noch alle FDs hitten lassen möchtest, um dann maximum payout zu bekommen.
Leider finde ich das fischig wirkende minraise dann garnicht gut, da Player 4 auch nicht mehr folden wird, wenn du deinen stack reinschiebst. Der pot ist bereits >9k und er hat anscheind irgendetwas getroffen. Jeder draw muss dein AI callen und du willst auf keinen Fall, dass am river die draws missen und dann einfach/F weil sie high haben.
Am turn musst du es dann für Valuemaximierung gegen alle draws reinbekommen!

Alt
Standard
05-04-2013, 14:34
(#5)
Hey danke dir ich dachte am turn kriege ich min noch ein fold wenn ich shove
und ein minraise callt jemand noch qausi 400chips mehr
aber danke hast recht hab einfach ab turn irgwie versucht viele chips rauszuholen