Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 (BUvsSB) V.: aggr Barreling mit semimade Hand

Alt
Standard
NL10 (BUvsSB) V.: aggr Barreling mit semimade Hand - 07-04-2013, 13:32
(#1)
Benutzerbild von Pilon1031
Since: Aug 2012
V. TAG/LAG 122 Hände 24/21 Agf 55% (Flop/Turn >50%, River 40%) ATS 44% ATS BU 67%

Keine Reads zum V.

V. stealte recht viel. hielt ich für gut genug um passiv zu defenden. Flop kommt trocken, er Cbettet standardmäßig, ich calle, weil ich denke, dass er den Flop sehr oft verfehlt hat oder nur marginal getroffen hat. Turn hätte ich evtl any Card gedonkt.
Turn bringt ein und ich denke, ich habe die beste Hand. Er bettet und ich denke, er hat max ein marginales oder will mich scaren. Call!
River wird mit super eklig und er bettet wieder. Board super conectet Was spielt der hier an?
Finde mein Hand nun nicht mehr so toll und bin eher behind. Er kann hier jd 2Pair haben von bis , Set, .

Ich calle nur weil er recht aggro schien (ATS) und weil ich mein Hand preflop für die bessere hielt.
War doch dann sehr verwundert über die selbe Hand.

Fragen:
Ist das Standard, dass V. auf höheren Limits (25+) so aggr die Blinds über 3 Straßen angreifen (drawy Board)?
Werden Toppairs da mehr und mehr zur in Blind Battles?

Muss ich mich hier mehr an den Stats orientieren (Agf auf den einzelnen Straßen)?

River gerne mal bluffraisen bei so ner Type (Float)?

Weiß ja schon um den Umstand Bescheid, dass V. (Co;Bu) gerne mal trockene Boards, null connected, gerne mal 3Barrel bluffen

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools by CardRunners - Hand Details

CO: $3.19 (31.9 bb)
BTN: $10.73 (107.3 bb)
Hero (SB): $10.05 (100.5 bb)
BB: $9.53 (95.3 bb)
MP: $13.67 (136.7 bb)

Preflop: Hero is SB with A T
2 folds, BTN raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB folds

Flop: ($0.70) 5 7 J (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.70) A (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.21, Hero calls $1.21

River: ($4.12) Q (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.70, Hero calls $1.70

Results: $7.52 pot ($0.34 rake)

Final Board: 5 7 J A Q
BTN showed A T and won $3.59 (-$0.12 net)
Hero showed A T and won $3.59 (-$0.12 net)

Geändert von Pilon1031 (07-04-2013 um 13:46 Uhr).

Alt
Standard
08-04-2013, 11:11
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ob ein durchschnittlicher NL10 Reg hier in der Lage zum triplebarreln ist kann man schwer sagen, das musst du selbst herausfinden Anhand der wenigen Stats die du von ihm hast würde ich hier aber noch keine großartigen Annahmen treffen.

Preflop ist stark gegnerabhängig, man kann es 3betten (vor allem wenn man den BB nicht gern im Pot hätte oder öfter mal gesqueezt wird) oder flatten.

Den Flop würde ich allerdings dann trotzdem oft folden, weil unsere Equity und Playability oft zu schlecht ist selbst gegen eine weite Range (die hier viele Draws + Pair Outs floppen kann, plus T und A könnten reverse Implied Odds für uns haben).

Ab dem Turn würde ich dann natürlich oft downcallen, allein weil unsere Hand für Villain wie Jx aussehen muss (er kann dünner valuebetten und weiter bluffen).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter