Alt
Standard
NL10 KK & Ace OTT - 08-04-2013, 16:11
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

stats 24/17/29 218 Hände.

Ich habe mir OTT gedacht es wäre besser zu checken, da er mich OTF gecallt hat und ich ihm hier AK,QQ,JJ,TT gebe und ich nicht glaube, dass er mich OTT mit einem schlechterem Pocket bluffen würde, um somit zu erfahren ob er das Ass hat.

On Game No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($5.45)
MP ($8.29)
CO ($10)
Button ($9.64)
SB ($10.35)
Hero (BB) ($11.58)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.30, 3 folds, Hero raises $1.15, MP calls $0.95

Flop: ($2.55) , , (2 players)
Hero bets $1.50, MP calls $1.50

Turn: ($5.55) (2 players)
Hero checks, MP bets $2.60, Hero folds

Total pot: $5.55

Results below:
MP didn't show

Alt
Standard
08-04-2013, 17:31
(#2)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
warum keine bet am Turn? Passt doch prima in deine range. Wenn ihm TT-QQ, AK gibst, musst es eh callen^^
Erstens blockst du 50% der AK Combos, und zweitens folden da viele AK bereits am Flop

wie aggressiv ist er denn postflop?? Sind irgendwie ident. Stats wie in der AA Hand. Gleicher Villain?

Für mich ein b/f am Turn

Alt
Standard
08-04-2013, 21:08
(#3)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
warum keine bet am Turn? Passt doch prima in deine range. Wenn ihm TT-QQ, AK gibst, musst es eh callen^^
Erstens blockst du 50% der AK Combos, und zweitens folden da viele AK bereits am Flop

wie aggressiv ist er denn postflop?? Sind irgendwie ident. Stats wie in der AA Hand. Gleicher Villain?

Für mich ein b/f am Turn
Ja hast eig. Recht. Ist übrigens der gleiche Villain.
Dachte mir halt warum sollte er OTT das Ass betten wenn er das Ass nicht hat... sprich warum sollte er mit einer Hand betten die noch gut Showdownvalue hat.Er hat halt auch keinen besonders großen Aggressionsfaktor bzw. Aggressionfrequency mit 29, was wieder ein Beweggrund für mich ist ihm zu glauben. Außerdem denke ihc, dass ich so oder so nur 2 Straßen Value von Villain bekommen hätte wenn er QQ,JJ halten würde. Entweder F und T oder F und R . Wobei Villain vllt. sogar zu einer Second Barrel OTT mit QQ,JJ foldet aufgrund des Asses, was auch wieder für einen Check sprechen würde um anschließend den River zu setzen.

Geändert von heilenmax (08-04-2013 um 21:10 Uhr).

Alt
Standard
09-04-2013, 01:20
(#4)
Benutzerbild von El91Can
wenn der PFA am Turn zu mir checkt, weil ein A fällt, bette ich da aber auch insta ^^

Umgekehrt: bettest Du, bekommst halt so oft den Fold von Villain, dass es +EV ist, da zu setzen

Ist mikro-stakes: bet bet bet...............bis wir auf Gegenwehr stoßen^^

Alt
Standard
09-04-2013, 10:11
(#5)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Würde hier auch immer erstmal den Turn betten, auch wenn die Leute hier viel folden und du nicht viel Value bekommst. Sofern dir noch nicht bekannt ist, ob Villain in Bluffing Modus gehen kann sobald du checkst hilft dir die straightforward Line hier auch wenn sie viele Folds erntet.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter