Alt
Standard
3.30 6-Max hard fold - 08-04-2013, 21:48
(#1)
Benutzerbild von 1Ette1
Since: Aug 2011
Was ist euere Meinung zu diesen fold ?

Alt
Standard
08-04-2013, 23:20
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
die hand ist halt irgendwie super strange von dir gespielt worden

ein paar gedankengänge wären nett

trotzdem geb ich mal schonmal meinen senf ab

pre:
du flattest nur - warum?
ich finds nicht unbedingt schlecht, da man ab und an nen shove induced und auch irgendwie so deep ist, dass man hier nicht pre gegen den anderen bigstack broken will/sollte

flop:
wieso so eine mega kleines raise?
da callt ja jeder gutshot
und deren ranges beinhalten halt extrem viele gutshot(+pair) kombos
ich würd hier ~1k raisen
um die draws teuer zu machen, schlechtere Ax zahlen zu lassen und Jx und evtl Tx auch auszunehmen

turn:
ist halt ne absolute blank
und wieder machst du es so super günstig
dass fast jeder gutshot profitabel callen kann und auf den limits wird jeder gutshot callen
du bekommst halt fast keine infos über die hände deiner gegner, weißt nur, dass du wohl jetz noch vorne liegst

river:
wieder ne mega blank (ich wünschte ich hätte mal son boardrunout mit AK nach dem flop, aber das is nen anderes thema )
nun bettet der bigstack in dich weniger als 30% pot und du foldest?
der shorty hinter dir kann maximal noch 200 chips draufpacken
also keine gefahr von da ausgehend
du musst hier in weniger als 20% der fälle gut sein, um profitabel zu callen
HOW CAN YOU FOLD?

er wird hier ne ganze palette an händen blockbettn, die du ALLESAMT beat hast
wenn er wirklich was hätte, würde er imo größer bettn

sry, aber die AK hand find ich wesentlich schlechter gespielt als die andere

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
09-04-2013, 01:57
(#3)
Benutzerbild von CoLa7687
Since: Aug 2008
+1 zu allen dem, was Afterpub sagt.

Es ist zwar etwas seltsam, dass er auf einmal in dich reinbettet und kann dann halt auch mal sein, dass er dich beat hat. Aber es kann auch so viele schwächere Hände geben, mit denen er das macht, sodass du für den Preis da nie folden solltest.

@Afterpub: Wenn ich ne Hand reinstell, dann analysiers auch mal bitte, danke .

ISOP 2012 Event # 01 Gewinner *No-Limit Hold'em*

Alt
Standard
09-04-2013, 16:11
(#4)
Benutzerbild von 1Ette1
Since: Aug 2011
Ja, die Hand wurde strange von mir gespielt ! Den Grund warum ich nicht richtig reingebettet habe ist der, das ich "sicher" vorgehen wollte !
Der Flatt auf pre war.... nicht grafde gut überlegt!
Das Raise auf Flop war..... (siehe oben)
und das Rest war auch...... mist !

Nachdem ich Afterpubs Beitrag gelesen habe wird mir erst richtig klar wie schlecht ich diese Hand gespielt habe

Alt
Standard
09-04-2013, 17:25
(#5)
Zitat:
Zitat von 1Ette1 Beitrag anzeigen
Ja, die Hand wurde strange von mir gespielt ! Den Grund warum ich nicht richtig reingebettet habe ist der, das ich "sicher" vorgehen wollte !
Der Flatt auf pre war.... nicht grafde gut überlegt!
Das Raise auf Flop war..... (siehe oben)
und das Rest war auch...... mist !

Nachdem ich Afterpubs Beitrag gelesen habe wird mir erst richtig klar wie schlecht ich diese Hand gespielt habe
wie ich schon erwähnt habe
finde ich den flat pre garnicht schlecht, solang du dir etwas bei gedacht hast

dass du "sicher gehen wolltest", finde ich halt überhaupt nicht gut, da du auf einem drawlastigen board sicher gehen willst, den pot nich zu groß zu machen?
dann kannst du am besten schon am flop folden oder nur callen und einfach hoffen, dass kein karo, 7, 9-K kommt

sicher gehen wäre hier wohl eher protecten
und dieser ansatz wäre imo auch richtig

@cola: ja, kann ich machen

Alt
Standard
10-04-2013, 10:45
(#6)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Hi Leute!

Weil ich hier auch als Handbewerter tätig bin und wenn sich keiner meiner Zunft hier meldet die Hand als nicht bewertet dasteht....meld ich mich mal.

Zu sagen hab ich nicht viel, dass hat afterpub schon für mich getan, wir sind hier voll einer Meinung. Afterpub, schick mir beizeiten deine Kontonummer

Ganz besonders möchte ich hier hervorheben, dass du den möglichen Draws perfekte Odds gibst und du, so wie sich die Hand gespielt hat, nach meiner Einschätzung, zu 90% am River die beste Hand hast.

nice greetings

Alt
Standard
11-04-2013, 14:26
(#7)
Zitat:
Zitat von die linken Beitrag anzeigen
Zu sagen hab ich nicht viel, dass hat afterpub schon für mich getan, wir sind hier voll einer Meinung. Afterpub, schick mir beizeiten deine Kontonummer
haha
werd ich machen

Alt
Standard
11-04-2013, 14:32
(#8)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
HOW CAN YOU FOLD?
+1

obv missclick

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
30-04-2013, 00:49
(#9)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Sooo jetzt bekommst du mal eine Ordenliche Hand Bewertung.
Call Pre Flop find ich eig in ordnug da auch Shortstacks Hinter dir sitzen so weit so gut aber auf den mircos würde ich eher 3beten da die gegner auch oft deep mit aj aq einfach weckstacken.

So Preflop Aggesor er betet 150 in 1500 mein versprechen an dich er hat ein Weakes Aces ein Flush Draw kg verscheinlich nicht er hat niemals 10er jacks oder aces. So weit so gut Kings Quens hat er auch noch
er hat aufjedenfall showdownvalue!Weiter gehts Wtf Wieso machst du 450?Du hast hier gegen Aggresor 100% die beste hand du musst deine hand vor Draws Schutzen den das Board ist super draw heavy würde hier so 1100-1400 gut finden weil ihr auch so deep seid. Du Betes Qausi dann for Value gg a2-a9 qq kk aq flush draws kj kq etc (Die wahnsinig viele outs haben gegen dich) er wird egal wie du betes kein ace loslassen wenn er ein Fish ist wovon ich sehr stark ausgehe!Du gibst ihn Qausi super potodds sein Flush zu treffen oder andere karten die dich dann Beat haben!Und er kommt günstig zum Showdown!Du betes 450 in 2800? Was willst du damit erreichen kriegst qausi nix aus das sieht richtig richtig weak aus!Beide Callen er Betet 1200 du calls es nicht?
Du hast hier nicht zu 90 % die Beste hand Sondern zu 99% würde ich sagen !
Sorry aber du hast die Hand Total Falsch gespielt .
Es gibt überhaupt keinen grund deine Hand auf river zu folden ich denke sogar du könntes auf dem Flop beinahe wegstacken dan du auch Noch den gutshot hast!

Alt
Standard
30-04-2013, 03:20
(#10)
novo is back